130 PS TDI im Ibiza

Diskutiere 130 PS TDI im Ibiza im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Ich habe heute den Test eines Ibiza TDI-PD (130 PS) in der Alles Auto (österr. Auto-Zeitschrift) gelesen. Da ist mir aufgefallen, dass der Ibiza...

  1. #1 Tom1979, 04.05.2002
    Tom1979

    Tom1979 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute den Test eines Ibiza TDI-PD (130 PS) in der Alles Auto (österr. Auto-Zeitschrift) gelesen. Da ist mir aufgefallen, dass der Ibiza (1192 kg) von 60 auf 100 km/h im 4. Gang laut Testtelegramm 7,8 sec. braucht. Kann so etwas sein??? Mein 4er Golf braucht nicht mal 6 sec. (und das bei 1340 kg) und ich glaube, dass ich auch mal in einem Test des 130-PS-TDI im Golf irgendwas von 6,? sec. gelesen habe!
    Ist das Getriebe vom Ibiza anders übersetzt??? Hätte mir eigentlich gedacht, dass es das Getriebe vom Golf ist!
     
  2. skuuta

    skuuta Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja , also das würde mich auch mal interessieren , weil ich auf dem Wege bin mir dieses Fahrzeug zuzulegen.

    Überhaupt , ich wäre euch sehr dankbar , wenn ihr mir mal die Links zu etwaigen Tests(am besten Vergleichstest) vom neuen Ibiza 130 PS TDI posten würdet .


    Danke danke
    Skuu
     
Thema: 130 PS TDI im Ibiza
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat ibiza 6L test

    ,
  2. seat ibiza 130 ps tdi test

    ,
  3. ibiza 1.9 tdi 130

    ,
  4. test ibiza 1.9 tdi,
  5. seat ibiza 1.9 tdi FR 130 ps fahrleistungen,
  6. Ibiza 1.9 tdi 130 ps test,
  7. getribeöl ibiza 6l tdi,
  8. seat ibiza tdi lange übersetzung 130ps,
  9. ibiza tdi euro 4,
  10. ibiza tdi 100 ps,
  11. Ibiza 6l 1.9tdi 130 ps,
  12. seat ibiza 6l 1.9 ölfilter,
  13. seat ibiza 130 technische daten,
  14. golf iv 1.9tdi 130ps 6.gang übersetzung,
  15. seat ibiza 1.9 tdi 130 ps steuern,
  16. fahrleistungen ibiza 6l 130ps tdi,
  17. ibiza 6l FR erfahrung,
  18. ibiza fr 130,
  19. erfahrungen-ibiza-diesel,
  20. bora 130ps tdi ölfilter,
  21. golf IV tdi 130 ps TEST,
  22. seat ibiza 6l 130 tdi,
  23. seat ibiza 1.9tdi mit 130ps,
  24. Ibiza 6L TDI Test,
  25. ibiza fr 130 PS
Die Seite wird geladen...

130 PS TDI im Ibiza - Ähnliche Themen

  1. Kauf eines Seat Ibiza

    Kauf eines Seat Ibiza: Hallihallo Leute, ich bin im Begriff mir einen gebrauchten Seat Ibiza zu leisten und habe mich auch schon beim Automobilhändler meines...
  2. Seat Ibiza Bj 91 geht immer mal wieder aus

    Seat Ibiza Bj 91 geht immer mal wieder aus: Hallo, ich habe mir für den arbeitsweg einen seat ibiza bj 91 zugelegt, nun habe ich ein kleines problem mit dem auto der wagen schaltet sich...
  3. Das Ibiza Island kommt!

    Das Ibiza Island kommt!: Hallo, habt ihr schon vom Ibiza Island gehört? Es handelt sich hierbei um eine Promotionsaktion von Seat. Ein Schiff fährt auf den großen...
  4. Frage zu Ibiza Modell 2000 ???

    Frage zu Ibiza Modell 2000 ???: Ich bin auf der suche nach einen Ibiza ab Bj 1999 oder 2000 bin mir nicht sicher ab wann es den Modellwechsel gab (nicht das Modell 1996 und 97...