10er Oder 13er Im Audi A4

Diskutiere 10er Oder 13er Im Audi A4 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, meine Frage krieg ich irgendwie 13er Boxen in die orig. Türablage hinein? STandardmäßig sind das 10er, oder? Gibts die Ablage für das Heck...

  1. #1 Cmaster, 20.02.2003
    Cmaster

    Cmaster Gast

    Hallo,

    meine Frage krieg ich irgendwie 13er Boxen in die orig. Türablage hinein? STandardmäßig sind das 10er, oder? Gibts die Ablage für das Heck zu kaufen, da der ehem. Fahrzeughalter löscher reingestochen hat.
    Audi a4 1,6 Bj 96
     
  2. #2 Audi-Power, 20.02.2003
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    13er müssten schon reingehen, würde dir aber empfehlen Doorboards mit 16er zu verbauen, habe ich bei meinem so gemacht!

    Gruß
    Markus
     
  3. #3 forasecond, 04.05.2003
    forasecond

    forasecond Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo AudiPower,

    ich fahre einen A4 Bj 9/00 Limousine und möchte gern besseren Sound im Innenraum. Die Doorboards von Jehnert sind mir zu teuer. Vielleicht kannst du mir sagen, wo man die billiger herbekommt?
    Wo hast du die Endstufe hingebaut? Und wie ist es mit einem zusätzlichen Bass? Wird der überhaupt benötigt bei ordentlichen Doorboards?
    Danke.
     
  4. #4 Fireblower, 09.05.2003
    Fireblower

    Fireblower Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Für forasecond !

    Ich habe bei mir Polk und Kanton eingebaut (meiner Meinung sind Polk eh das beste was man in einem Auto einbauen kann aber das muss jeder selber Beurteilen) die sind zwar nicht zum Feuern gedacht aber das will ich auch nicht. Klangmaßig ist es das beste was ich bis jetzt zusammen Gebaut habe, ich muss noch gestehen das ein Klangprozessor seine Bleibe in meinem Auto gefunden hat.
    Zu den Doorbords : Die Meisten machen nur Kickbass wenn du Tiefbass haben möchtest ist ein zusätzlicher Bass empfehlenswert.
     
  5. #5 Audi-Power, 13.05.2003
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    sorry für die späte Antwort, war jedoch schon länger nicht mehr hier.

    Von Jehnert gibt es auch die neuen Europaneels, die sind nicht ganz so teuer, die könnte ich dir für 220 EUR besorgen. Allerdings ist bei den Teilen die Optik nicht ganz so toll, kannst du dir ja mal unter www.jehnert.de anschauen! Lautsprechermäßig würde ich zu Canton oder Focal tendieren!

    Gruß
    Markus
     
Thema: 10er Oder 13er Im Audi A4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 13er-Boxen mit gutem Klang ohne Endstufe gesucht

    ,
  2. wie viele audi a4 dtm edition gebaut