1.9TDi springt schwehr an, Glühkerzenwechsel?

Diskutiere 1.9TDi springt schwehr an, Glühkerzenwechsel? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, Ich möchte bei meinem VW Bora 1.9TDI 90PS (BJ 2001) die Glühkerzen testen bzw. wechseln (da ich glaube dass midestens eine defekt ist)....

  1. #1 robeat6, 24.01.2007
    robeat6

    robeat6 Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich möchte bei meinem VW Bora 1.9TDI 90PS (BJ 2001) die Glühkerzen testen bzw. wechseln (da ich glaube dass midestens eine defekt ist).
    Jetzt meine Fragen:
    Wo befinden sich diese genau?
    Ist es einfach diese zu wechseln oder kommt man schwehr dran?
    Ist beim wechsel irgend etwas besonderes zu beachten?

    Danke
    mfg
    robeat6
     
  2. #2 robeat6, 24.01.2007
    robeat6

    robeat6 Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe die Glühkerzen gefunden und durchgemessen -
    mit Ohmmeter gegen den Motor haben alle einen Widerstand von 1 - 1.4 Ohm
    ist das so korrekt?

    Wenn ja, was könnte noch der Grund führ das schlechte Anspringverhalten sein?

    Danke
    mfg
    Robeat6
     
  3. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    gib mal 12 volt drauf und wenn sie glühen sind sie OK.
    können aber auch die Einspritzdüsen sein. Früher war der Bosch Dienst mal ne gute Adresse zum checken, wie das heut ist kann ich nicht sagen.
     
Thema: 1.9TDi springt schwehr an, Glühkerzenwechsel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/26562-1-9tdi-springt-schwehr-gluehkerzenwechsel.html

    ,
  2. 1.9 tdi glühkerzen prüfen

    ,
  3. audi a4 b5 1 9 tdi glühkerzen wechseln

    ,
  4. glühkerzen prüfen passat,
  5. audi a4 glühkerzen wechseln,
  6. Audi A3 1.9 TDI Glühkerzen wechseln,
  7. glühkerzen prüfen Audi A4,
  8. audi a4 1 9 tdi glühkerzen wechseln,
  9. audi a4 b5 glühkerzen wechseln,
  10. 1 9 tdi glühkerzen prüfen,
  11. Glühkerzen wechseln Audi A4 1 9 TDI,
  12. glühkerzen prüfen passat 3bg,
  13. diesel glühkerzen wechseln,
  14. glühkerzenwechsel audi a4,
  15. glühkerzen prüfen 1.9 tdi,
  16. VW Passat TDI 1.9 Glühkerzen defekt,
  17. tdi glühkerzen prüfen,
  18. glühkerzen wechseln audi a4,
  19. f,
  20. 1.9 tdi glühkerzen wechseln,
  21. Glühkerzen 1.9 TDI,
  22. glühkerzen wechseln a3 1 9 tdi,
  23. vw turan 2005 90 psgluhkerzen auswecheln diesel,
  24. 1 9 tdi glühkerzen testen,
  25. glühkerzen prüfen vw 1.9 tdi
Die Seite wird geladen...

1.9TDi springt schwehr an, Glühkerzenwechsel? - Ähnliche Themen

  1. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  2. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  3. Motor springt sporadisch nicht an

    Motor springt sporadisch nicht an: Hallo liebe Community, mein Audi A4 B6 1,9 Diesel, 101PS Bj.2004 (300.000 km) hat hin und wieder Startprobleme. Der Fehler ist nur sporadisch da....
  4. ESP verstellt , BDG Motor springt nicht an.

    ESP verstellt , BDG Motor springt nicht an.: Moin Moin, bin relativ neu hier und selten im Forum aus Zeitmangel. Nun aber folgendes Problem , habe bei meinem Audi Avant A6 4B5 2,5 TDi 163PS...
  5. Polo 6R - 1.2 - 70 PS springt nicht an

    Polo 6R - 1.2 - 70 PS springt nicht an: Hallo zusammen, Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe im November einen VW Polo 6R -1.2 mit 70 PS von Privat gekauft. Anfangs...