1,8 er Motor jetronic läuft nicht richtig rund und nimmt das Gas nicht 100 %ig an !??

Diskutiere 1,8 er Motor jetronic läuft nicht richtig rund und nimmt das Gas nicht 100 %ig an !?? im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen !? Habe einen Golf 1 Cabrio mit nem 1,8 liter Motor , er läuft auf einmal nicht mehr richtig,...

  1. #1 Unregistriert, 03.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand helfen !? Habe einen Golf 1 Cabrio mit nem 1,8 liter Motor ,

    er läuft auf einmal nicht mehr richtig, springt sofort an läuft auch ohne auszugehen aber nimmt das Gas nicht mehr

    richtig an als wenn er kleine Zündaussetzer hätte! Zündkabel, Zündspule sind erneuert worden daran liegt es nicht !

    Wer bitte hätte eine Idee ??

    Ralf
     
Thema: 1,8 er Motor jetronic läuft nicht richtig rund und nimmt das Gas nicht 100 %ig an !??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der kalte motor nimmt kein gas an k jetronic

    ,
  2. golf 1 cabrio unrund wenn kalt

    ,
  3. a 80 quattro 1 8 ltr läuft unrund

    ,
  4. golf 1 cabrio 1 8 läuft unrund,
  5. 1 8 golf 2 motor rund erneuern,
  6. golf 1 cabrio motor läuft nicht richtig,
  7. 1 er golf zünkabel,
  8. 1 8 Audi läuft unrund,
  9. A4 Motor nimmt kein Gas,
  10. A3 läuft unrund und nimmt gas nicht richtig an,
  11. audi1.8 motor nimmt kein gas,
  12. golf 1 cabrio läuft nicht richtig,
  13. golf cabrio jetronic,
  14. passat cc nimmt gas nicht an,
  15. Golf Cabrio IG,
  16. golf 2 jetronik,
  17. audi a3 1 8 benzin läuft unrund nimmt kein gas an,
  18. golf 1 cabrio laeuft kalt nicht rund,
  19. golf 1 motor nimmt gas nicht an,
  20. passat 3C nimmt gas nicht richtig an,
  21. Audi b4 1 8 nimmt kein gas an,
  22. Audi 80 läuft unrund 1 8,
  23. mein audi läuft nicht rund an was kann das liegen?,
  24. golf 1 cabrio motor nimmt kein gas an,
  25. audi a4 nimmt nicht richtig gas an
Die Seite wird geladen...

1,8 er Motor jetronic läuft nicht richtig rund und nimmt das Gas nicht 100 %ig an !?? - Ähnliche Themen

  1. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  2. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  3. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  4. JH K-Jetronik Mototr 70 Kw (95 ps) Scirocco gt 2 oder Golf 1 Cabrio

    JH K-Jetronik Mototr 70 Kw (95 ps) Scirocco gt 2 oder Golf 1 Cabrio: Gebrauchter JH K-Jetronik Motor 70 kw (95 ps) mit ca. 190.000 KM ohne Anbauteile etc. für 200 € VB. Motor lief bis zum Ausbau tadellos und...
  5. GT-Motor mit KE-JETRONIC

    GT-Motor mit KE-JETRONIC: HAB mir nen Golf 2 BJ. 88 zugelegt mit 90PS- Motor. Als ich ihn mir anschaute traute ich meinen augen nicht- eine KE-JETRONIC- dachte immer die...