1.4 16v 75PS im Golf4, Unterschied zwischen MKB AXP und APE?

Diskutiere 1.4 16v 75PS im Golf4, Unterschied zwischen MKB AXP und APE? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! Mein Golf IV braucht ein neues STG. Ich habe MKB APE. Hab ein neues STG für MKB AXP rumliegen. Die Frage ist nun ob das passt. Die...

  1. jaison

    jaison Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mein Golf IV braucht ein neues STG. Ich habe MKB APE.
    Hab ein neues STG für MKB AXP rumliegen.
    Die Frage ist nun ob das passt.
    Die Motoren sind ja eigentlich ziemlich gleich.
    Habe im ETKA schon viel nachgeguckt und konnte bis jetzt kein
    Unterschied finden.

    MfG jaison
     
  2. #2 only-golf-drive, 12.01.2004
    only-golf-drive

    only-golf-drive Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo
    Ich habe auch einen 1,4er Golf.
    Möglicherweise bin ja etwas unterbelichtet, s_blöd , aber kannst Du mal diese Kürzel erklären?:whisp:
    See you later und [​IMG]
     
  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG] ?
     
Thema: 1.4 16v 75PS im Golf4, Unterschied zwischen MKB AXP und APE?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 1.4 16v motorkennbuchstabe

    ,
  2. motorkennbuchstaben vw golf 4 1.4 16v

    ,
  3. motorkennbuchstabe golf 4 1.4 16v

    ,
  4. golf 4 1.4 16v mkb,
  5. MKB APE,
  6. unterschied axp und ape motor,
  7. golf 4 1 4 16v axp,
  8. was ist der unterschied zwischen AKP Motor und APe golf 4,
  9. golf 4 1.4 mkb,
  10. golf 4 1.4 16v motorkennung,
  11. ape axp,
  12. gebraucht motor APE 1.4 16v,
  13. Golf 4 1.4 motorkennbuchstabe,
  14. AXP MOTOR,
  15. golf 4 axp wiki,
  16. vw Motorkenbuchstabe AXP,
  17. vw golf 4 1.4 16v mkb axp unterschide,
  18. Welche Motoren passen für Golf 4 statt axp,
  19. Wo finde ich den mkb beim golf 4 1.4,
  20. welcher motorkennbuchstabe golf 4 1.4 16 V,
  21. vw 1.4 16v ape,
  22. motorkennbuchstabe vw golf 4 1.4 16v,
  23. golf 4 1.4 75 PS motorkennbuchstabe,
  24. golf 4 motorkennbuchstaben,
  25. Polo 6n2 1.4 aud Software Unterschiede?
Die Seite wird geladen...

1.4 16v 75PS im Golf4, Unterschied zwischen MKB AXP und APE? - Ähnliche Themen

  1. (6N 1,6 75PS) es pfeift aus dem Motorraum

    (6N 1,6 75PS) es pfeift aus dem Motorraum: Hi, bei kaltem Motor pfeift's aus dem Motorraum, nicht lange nur ein paar Sekunden. Das ganze passiert 2-3 Mal auf den ersten 3 Kilometern dann...
  2. 86 C 75PS, Getriebeübersetzung zu kurz?

    86 C 75PS, Getriebeübersetzung zu kurz?: Hi Leute, ich hab meiner Frau gestern einen Polo gekauft. Als Winterauto sozusagen. Ist das normal, das der Motor bei 120 schon 4000 U/min macht?...
  3. erhöhte Leerlaufdrehzahl bei 96er Golf 1.6 75PS (AEE)

    erhöhte Leerlaufdrehzahl bei 96er Golf 1.6 75PS (AEE): Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Ne Freundin von mir hat einen 96er Golf III, mit dem 1.6l Motor (AEE) und 55 kW bzw. 75...
  4. Golf 2 55PS auf 75PS

    Golf 2 55PS auf 75PS: Guten tag habe einen Golf 2 mit 55PS 1,3l vergaser motor MKB: HK BJ 84 nun habe ich gehört das es sich um einen Polo motor handelt den es auch...