Hochtöner in der A-Säule

Diskutiere Hochtöner in der A-Säule im VW Polo 5 (6R, 6C) Forum im Bereich VW Polo; Hallo zusammen, ich besitze einen VW Polo 6R aus Bj. 2011. Ich möchte da gerne die Tief und Hochtöner austauschen und habe dafür ein 2-Wege System...

  1. Nshala

    Nshala Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich besitze einen VW Polo 6R aus Bj. 2011.
    Ich möchte da gerne die Tief und Hochtöner austauschen und habe dafür ein 2-Wege System gekauft. Da ist jetzt noch eine Frequenzweiche dabei. Wie verbinde ich am Besten den Hochtöner an die Frequenzweiche und den Tieftöner dann auch an die Frequenzweiche?
     
Thema:

Hochtöner in der A-Säule

Die Seite wird geladen...

Hochtöner in der A-Säule - Ähnliche Themen

  1. Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

    Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise: Hi Forum. Ist ein Variant 2.0 Bj. 2001. Hatte nach dem kaufen so ein Tuningradio drin und keinen Ton, ausser vorne Fahrerseite und ganz hell und...
  2. Ein-/ Ausbauanleitung für die vorderen Lautsprecher beim A3 8P 5-Türer

    Ein-/ Ausbauanleitung für die vorderen Lautsprecher beim A3 8P 5-Türer: Hallo zusammen, nach stundenlangem stöbern und etlichen Tassen Kaffee habe ich endlich eine Seite gefunden die richtig interessant für mich ist!...
  3. B&O Hochtöner vom Audi A8 im Audi A4

    B&O Hochtöner vom Audi A8 im Audi A4: Hallo, ich will mir die oben genannten HT als Basis für eine HT-Aufnahme in meinem A4 besorgen. Hat da zufällig jemand nähere Infos? -...
  4. [Suche] Lautsprecherabdeckung hinten + org. Hochtöner Golf 3

    [Suche] Lautsprecherabdeckung hinten + org. Hochtöner Golf 3: Hi! Ich bin auf der Suche nach einer oder 2 originalen Lautsprecherabdeckung/en für einen Golf 3 2-türer hinten. Diese Abdeckungen sind größer als...
  5. Kondensator für Hochtöner

    Kondensator für Hochtöner: Ich brauch den Wert für den Kondensator um folgenden Hochtöner http://www.s-clusive-caraudio.de/shop/them...4&action=detail bei 2,5 khz zu...