Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.

Diskutiere Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht. im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, mein Audi A6 4B hat ein Tachoproblem.ersteinmal geht die tankanzeinge nicht und das andere ist, das es disco mach im display. wärend der...

  1. #1 TJenss38, 20.09.2018
    TJenss38

    TJenss38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Audi A6 4B hat ein Tachoproblem.ersteinmal geht die tankanzeinge nicht und das andere ist, das es disco mach im display.
    wärend der fahrt biebt es laut auf , drehzahlmesser fällt aus, öl.warn und abs lampe leuchten auf.

    hat oder hatte solcher einer das problem auch schon und kann mir helfen.

    vielen Dank im Vorraus schon mal.
     
  2. #2 fuchs_100, 20.09.2018
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Kann ein Problem mit dem Kombiinstrument selbst sein oder ein Problem in der Verkabelung.
    Am besten erst mal Fehlerspeicher des Kombiinstruments prüfen.
     
Thema:

Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.

Die Seite wird geladen...

Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht. - Ähnliche Themen

  1. Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen

    Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen: Hallo, ich habe ein Problem mit dem tacho von meinem Audi 100 2,3e Die km Anzeige geht schon einige Zeit nicht mehr , was mich so weiter nicht...
  2. Golf 5 1K Tacho spinnt

    Golf 5 1K Tacho spinnt: Hallo, bei mein Golf 5 1K 1.6 FSI Bj.2004 und 200000km runter, spinnt der Tacho. Gefahrene km speichert nach neu Zündung gefahrene km nicht mehr...
  3. Tacho justieren via OBD ? Geht das?

    Tacho justieren via OBD ? Geht das?: Hi, ich habe für meinen Golf5 einen GTI Tacho bekommen (sieht einfach geiler aus). Den würde ich gerne einbauen, jetzt habe ich bei diversen...
  4. Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige)

    Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige): Hallo, habe beim Kombiinstrument ein Problem bei der Kodierung, möchte die Kilometeranzeige von meilen auf Kilometer umstellen. Was muss ich dort...
  5. Polo 1.4 - 6n1, Tacho-Beleuchtung wechseln.

    Polo 1.4 - 6n1, Tacho-Beleuchtung wechseln.: Hallo Polo-Gemeinde, - muss bei meinem Polo 1.4 - 6n1 - Bj.98 die Birnen der Tacho-Einheit wechseln, da zwei oder mehr defekt sind. Kann mir...