Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.

Diskutiere Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht. im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, mein Audi A6 4B hat ein Tachoproblem.ersteinmal geht die tankanzeinge nicht und das andere ist, das es disco mach im display. wärend der...

1. #1 TJenss38, 20.09.2018
    TJenss38

TJenss38 Neuer Benutzer

Hallo,
    mein Audi A6 4B hat ein Tachoproblem.ersteinmal geht die tankanzeinge nicht und das andere ist, das es disco mach im display.
    wärend der fahrt biebt es laut auf , drehzahlmesser fällt aus, öl.warn und abs lampe leuchten auf.

hat oder hatte solcher einer das problem auch schon und kann mir helfen.

vielen Dank im Vorraus schon mal.

2. Anzeige

3. #2 fuchs_100, 20.09.2018
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Kann ein Problem mit dem Kombiinstrument selbst sein oder ein Problem in der Verkabelung.
    Am besten erst mal Fehlerspeicher des Kombiinstruments prüfen.

Thema:

Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.

Die Seite wird geladen...

Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht. - Ähnliche Themen

1. Golf 5 1K Tacho spinnt

Golf 5 1K Tacho spinnt: Hallo, bei mein Golf 5 1K 1.6 FSI Bj.2004 und 200000km runter, spinnt der Tacho. Gefahrene km speichert nach neu Zündung gefahrene km nicht mehr...
  2. Tacho justieren via OBD ? Geht das?

Tacho justieren via OBD ? Geht das?: Hi, ich habe für meinen Golf5 einen GTI Tacho bekommen (sieht einfach geiler aus). Den würde ich gerne einbauen, jetzt habe ich bei diversen...
  3. Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige)

Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige): Hallo, habe beim Kombiinstrument ein Problem bei der Kodierung, möchte die Kilometeranzeige von meilen auf Kilometer umstellen. Was muss ich dort...
  4. Polo 1.4 - 6n1, Tacho-Beleuchtung wechseln.

Polo 1.4 - 6n1, Tacho-Beleuchtung wechseln.: Hallo Polo-Gemeinde, - muss bei meinem Polo 1.4 - 6n1 - Bj.98 die Birnen der Tacho-Einheit wechseln, da zwei oder mehr defekt sind. Kann mir...
  5. Anzeige Motor leuchtet im Tacho

Anzeige Motor leuchtet im Tacho: Hallo bei meinem Fahrzeug leuchtet ständig das Motorzeichen einmal war es schon weg und ist nach kurzer Zeit wieder gekommen, was kann die Ursache...