Glühkerzenwechsel beim Touran TDI 2 ltr. 136 Ps

Diskutiere Glühkerzenwechsel beim Touran TDI 2 ltr. 136 Ps im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; Hallo.Mein touran 2ltr mit 136 ps springt bei kalten wetter schlecht an . Ich müẞte die Glühkerzen wechseln, eventuell das regelventil auch.Es...

  1. #1 reinottobele, 12.12.2016
    reinottobele

    reinottobele Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.Mein touran 2ltr mit 136 ps springt bei kalten wetter schlecht an . Ich müẞte die Glühkerzen wechseln, eventuell das regelventil auch.Es leuchtet auch das Abgasymbol dauernd . Wo fange ich an ,wer kann mir das beschreiben eventuel mit bilder
     
Thema: Glühkerzenwechsel beim Touran TDI 2 ltr. 136 Ps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW touran 136 ps Glühkerzen wechseln

    ,
  2. vw touran 136 PS Glühkerzen tauschen

    ,
  3. VW Touran 136 PS

    ,
  4. a4 tdi 136 ps 2010 glükerzen kaufen
Die Seite wird geladen...

Glühkerzenwechsel beim Touran TDI 2 ltr. 136 Ps - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. 1.9TDi springt schwehr an, Glühkerzenwechsel?

    1.9TDi springt schwehr an, Glühkerzenwechsel?: Hallo, Ich möchte bei meinem VW Bora 1.9TDI 90PS (BJ 2001) die Glühkerzen testen bzw. wechseln (da ich glaube dass midestens eine defekt ist)....
  3. Golf III TDi Stottern bei Motorstart; Glühkerzenwechsel?

    Golf III TDi Stottern bei Motorstart; Glühkerzenwechsel?: Hi, fahre einen G3 TDI 90 PS 165000km. Seit gestern Abend (22 Uhr, draussen schon kühl) stottert der Motor beim Starten wenn er kalt ist. Bin...
  4. Glühkerzenwechsel

    Glühkerzenwechsel: Hallo, hat schon mal jemand selbst beim Diesel die Glühkerzen gewechselt? Ich richte mich vor allem an die Golf I und II-Besitzer, da ich selbst...
  5. Glühkerzenwechsel beim Diesel

    Glühkerzenwechsel beim Diesel: Hallo, hat schon mal jemand selbst beim Polo Diesel (Meiner: 86C, 1.4, Bj. ´92) die Glühkerzen gewechselt? Da kommt ja keiner dran . Muß da die...