wieviel ChrashSensoren gibt es ?

Diskutiere wieviel ChrashSensoren gibt es ? im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hi , möchte mir einen Passi zulegen den ich schon mehr oder weniger ins Auge gefaßt habe . Passat 1,8 mit 125 PS und BJ. 96 nur hat er ein...

  1. Gast

    Gast Gast

    Hi , möchte mir einen Passi zulegen den ich schon mehr oder weniger ins Auge gefaßt habe .

    Passat 1,8 mit 125 PS und BJ. 96

    nur hat er ein paar Mängel halt auch , ....die Air-Lampe leuchtet unter anderem .

    er hat mir dann auch später Telefon. die wohl Teilenummer durchgegeben ( 3B0959643 ) ,weiß nun nicht welcher Sensor das ist ob rechts oder links , Front , Heck , Seite ....

    welcher ist es denn mit der o.g. Bezeichnung ?



    Gast
     
Thema:

wieviel ChrashSensoren gibt es ?

Die Seite wird geladen...

wieviel ChrashSensoren gibt es ? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin

    Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin: Ich habe mal eine einfache Frage: Mit wieviel Kosten muss man heutzutage für einen Führerschein in Berlin in etwa rechnen? Ich habe damals ca....
  2. golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????

    golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????: hallo zusammen. ich bin grad dabei einen fächerkrümmer (von raceland 4in2in1) einzubauen - diesen möchte ich mit so einem hitzeschutzband...