Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang

Diskutiere Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang im Audi TT 8J Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo Forum TT RS Plus 8J. 2.5l - 5Zylinder Turbo mit S-Tronic Ich habe seit neuem bei meinem TT RS Plus 8J ein seltsames geräusch, welches...

  1. #1 ttrs8jluca, 27.11.2023
    ttrs8jluca

    ttrs8jluca Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum

    TT RS Plus 8J. 2.5l - 5Zylinder Turbo mit S-Tronic

    Ich habe seit neuem bei meinem TT RS Plus 8J ein seltsames geräusch, welches manchmal (nicht bei jeder fahrt) bei konstanter fahrt mit ca. 50km/h im 5. Gang auftaucht. Das geräusch klingt so als würde etwas schleifen. Manchmal ist das geräusch länger ca. eine Sekunde und manchmal nur ganz kurz (so ca. 0.5s oder noch weniger). Hat irgendjemand Erfahrungen mit Geräuschen mit dieser Beschreibung?

    PS: Er schaltet ohne probleme und auch bei den Schaltvorgängen gibt es keinerlei seltsame geräusche.

    Gruss
     
Thema:

Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang

Die Seite wird geladen...

Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang - Ähnliche Themen

  1. VW Passat CC rechts hinten knacken (Metall auf Metall)

    VW Passat CC rechts hinten knacken (Metall auf Metall): Hallo, als ich das letzte mal mit offenen Fenster fuhr habe ich das "Knacken" zum ersten mal gehört. Daher weiß ich nicht seit wann es da ist....
  2. s4 metallisches geräusch beim anfahren am vorderad fahrerseite

    s4 metallisches geräusch beim anfahren am vorderad fahrerseite: hallo habe ein metallisches geräusch an der vorderachse oder reifen beim anfahren. konnte noch nicht behoben werden. dieses geräusch tritt nur...