Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen

Diskutiere Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Habe mir bei meinem a4 b7 8e Avant led Rückleuchten verbaut und muß jetzt vom der Leuchte an der Heckklappe zum Rücklicht ein Kabel verlegen damit...

  1. #1 Mackelolo, 11.06.2020
    Mackelolo

    Mackelolo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir bei meinem a4 b7 8e Avant led Rückleuchten verbaut und muß jetzt vom der Leuchte an der Heckklappe zum Rücklicht ein Kabel verlegen damit sie funktionieren. Wo lege ich das am besten her?
     
  2. #2 fuchs_100, 12.06.2020
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Entlang am originalen Kabelstrang. ausgehend von der Leuchte siehst du ja dann sowieso wie er verläuft.
     
    Mackelolo gefällt das.
Thema:

Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen

Die Seite wird geladen...

Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen - Ähnliche Themen

  1. Kabel in den Mororraum

    Kabel in den Mororraum: Hallo zusammen, könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bekomme es leider nicht hin. Ich möchte gerne ein 2,5 mm² Kabel vom Sicherungskasten unter dem...
  2. Kabel von Dieselpumpe

    Kabel von Dieselpumpe: 3C5 Passat Variant 2.0 TDI Vor einer Woche: Nachts auf der Autobahn, Mittelitalien: Auto ruckelt, Leistung weg, Notlauf mit 30km/h. Mautstelle...
  3. Kabel im Radioschacht, wohin ?

    Kabel im Radioschacht, wohin ?: Hallo, seit letzter Woche habe ich einen 2011er Tiguan, 2.0 TSI. Es ist ein A-Sure Radio mit Navi und Rückfahrkamera verbaut. Das Radio war bei...
  4. Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

    Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen: Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der...
  5. Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

    Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003: Hallo alle miteinander. Ich habe folgendes Problem: 1. Ich habe für meine Mutter einen Passat 3B gekauft. Bj. 2003. Der Vorbesitzer hatte zuvor...