Hubzylinder Scheinwerferwaschanlage gesucht 4d0955101

Diskutiere Hubzylinder Scheinwerferwaschanlage gesucht 4d0955101 im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Moin, beim Totalschaden meiner Stoßstange hat es leider auch den Hubzylinder der Scheinwerferwaschanlage zerlegt. Habe zwar kein Xenon, so daß...

  1. #1 Bibsurfer, 18.12.2023
    Bibsurfer

    Bibsurfer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Moin,

    beim Totalschaden meiner Stoßstange hat es leider auch den Hubzylinder der Scheinwerferwaschanlage zerlegt.
    Habe zwar kein Xenon, so daß die Waschanlage keine Pflicht ist und ich auch eine neue Stoßstange ohne die Waschanlage nehmen könnte, möchte sie aber wieder gerne reparieren.

    Falls also jemand das Teil mit der Teilenummer 4D0955101 anbieten kann, wäre ich sehr interessiert.
    Bild anbei.
     

    Anhänge:

Thema:

Hubzylinder Scheinwerferwaschanlage gesucht 4d0955101

Die Seite wird geladen...

Hubzylinder Scheinwerferwaschanlage gesucht 4d0955101 - Ähnliche Themen

  1. Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.

    Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.: Moinsen, seitdem der GLS-Paketbote meinen am Fahrbahnrand geparkten Audi vorne links angefahren hat tut es des Scheibenwaschanlage nicht mehr....
  2. Scheinwerferwaschanlage

    Scheinwerferwaschanlage: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Bei meinem Polo Modell 4 Bj. 2004 sind auf beiden Seiten die Abdeckungen und so wie es aussieht auch die Düsen...
  3. Scheinwerferwaschanlage S8 / A8

    Scheinwerferwaschanlage S8 / A8: Geehrte Kollegen Bei meinem S8, Bj 1999 funktioniert die Scheinwerferwaschanlage zwar, jedoch geht der Sprüharm auf der Fahrerseite nach dem...
  4. scheinwerferwaschanlage golf 1

    scheinwerferwaschanlage golf 1: Suche für meinen 1er Golf Gti, der eine Scheinwerferwaschanlage serienmäßig hatte, die zwei Düsen, die, wie ich glaube, nur aufgesetzt wurden. Wer...