CD-Wechsler spackt immer noch

Diskutiere CD-Wechsler spackt immer noch im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; CD-Wiedergabe streikt Hallo allerseits, nach einem Wassereinbruch (feuchte Sitze, nasse Fußräume - inzwischen alles wieder trocken.)...

  1. #1 pit.krause, 23.07.2012
    pit.krause

    pit.krause Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    CD-Wiedergabe streikt

    Hallo allerseits,

    nach einem Wassereinbruch (feuchte Sitze, nasse Fußräume - inzwischen alles wieder trocken.) funktioniert die CD-Wiedergabe nicht mehr.

    Radio BOSE Concert mit 6-fach-CD-Wechsler im Kofferraum (alles 14 Jahre alt).

    Was kann ich tun?
     
  2. #2 pit.krause, 06.08.2012
    pit.krause

    pit.krause Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach einem Wassereinbruch - feuchte Sitze, nasse Fußräume - inzwischen alles wieder trocken - funktioniert die CD-Wiedergabe meines Radios BOSE Concert mit 6-fach-CD-Wechsler im Kofferraum (alles 14 Jahre alt) nicht mehr bzw. spielt manchmal, aber dann nur manche Titel, und die wild durcheinander; teilweise CDs mit "ERROR"-Anzeige im Display.

    Kann mir irgend jemand einen Rat geben, wie ich das Teil, das ja selbst nie nass war, wieder in Gang bekommen kann???

    1000 Dank und LG, Pit
     
  3. #3 fuchs_100, 06.08.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Sofern die Verkabelung unbeschadet blieb/ist, würde ich es mit einem anderen CD-Wechsler versuchen. Ich hoffe du hast zum Testen auch originale, gekaufte CDs verwendet. Die gebrannten CDs funktionieren bei den meisten Wechslern nicht!

    Die Feuchtigkeit ist ja dann allgemein im Wagen gewesen und das kann auch Komponenten wie Radio oder CD-Wechsler schädigen, da muss nicht mal zwingend das Bauteil unter Wasser gestanden haben.
     
  4. #4 pit.krause, 06.08.2012
    pit.krause

    pit.krause Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Die CDs sind alle Original-gekauft und nicht gebrannt. Bin mal gespannt, wie ich zum Testen an ein 14-jähriges Ersatzteil komme, ohne gleich eins neu kaufen zu müssen...
     
  5. #5 fuchs_100, 07.08.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Gebrauchtteile aus eBay
     
Thema: CD-Wechsler spackt immer noch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 cd wechsler kofferraum

    ,
  2. a6 c5 cd wechsler kofferraum

    ,
  3. Audi A6 4B Radio Concert 6fach Wechsler

    ,
  4. vw cd wechsler funktioniert nicht,
  5. cd wechsler audi a3 funktioniert nicht mehr,
  6. cd wechsler geht nicht a3,
  7. audi a3 cd wechsler geht nicht mehr,
  8. audi a8 d2 cd wechsler funktioniert nur manchmal,
  9. audi a8 cd wechsler geht nicht,
  10. a4 b5 bose cd error 3,
  11. cd wechsler concert aussetzer error,
  12. audi cd wechsler keine wiedergabe,
  13. audi radio concert cd error 3,
  14. audi tt cd wechsler funktioniert nicht,
  15. audi a6 c5 cd wechsler error meldung,
  16. audi concert cd wechsler error 3,
  17. audi a3 cd wechsler geht aus,
  18. a6 4b c5 cd wechsler error,
  19. CD Wechsler Audi error,
  20. audi a4 b5 cd wechsler störungen,
  21. a3 cd wechsler error,
  22. audi a6 4b cd wechsler cd error,
  23. audi az cd wechsler funktioniert nicht,
  24. keine titelanzeige bei audi cd-wechsler,
  25. audi a6 c5 cd wechsler funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler spackt immer noch - Ähnliche Themen

  1. CD-Wechsler

    CD-Wechsler: Hallo Leute, ich möchte an meinen Original-Kassetten-Radio in meinem Golf IV einen Cd-Wechsler anschließen. Welches Modell kommt da in Frage? Wo...
  2. CD wechsler

    CD wechsler: Hallo, habe einen Audi a6 4f 2,7 tdi avant baujahr 2007 gekauft. Bei der Besichtigung war alles in Ordnung,auch der CD Wechsler. Der Verkäufer hat...
  3. Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C)

    Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C): Hallo zusammen, kann mir bitte jemand die Pin Belegung für den 6-fach CD Wechsler vom Audi A4 B8 mit der Teilenummer 8T1 035 110 C sagen?...
  4. A6 4FS6 BJ 2005 CD Wechsler auf SD umrüsten?

    A6 4FS6 BJ 2005 CD Wechsler auf SD umrüsten?: moin habe einen A6 4FS6 BJ 2005 mit 6 fach CD Wechsler keine Kamera oder so was brauche ich um auf SD Karten umzurüsten ? oder kann man den CD...
  5. Funktionsstörung cd Wechsler

    Funktionsstörung cd Wechsler: Die CD Funktion reagiert nicht und zeigt im Display CDO ERR 1 an. Möchte nicht mit Gewalt an den Wechsler rangehen. Wie kann man das reparieren.