Active Lighting System

Diskutiere Active Lighting System im VW Golf 7 (AU) Forum im Bereich VW Golf; Hallo VW-Freunde, bin neu hier, 53 Jahre jung und nächstes Jahr läuft mein Leasing aus. Aktuell fahre ich einen Tiguan. Mein neuer wird kein...

  1. #1 Golfmicha, 10.12.2015
    Golfmicha

    Golfmicha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo VW-Freunde,


    bin neu hier, 53 Jahre jung und nächstes Jahr läuft mein Leasing aus. Aktuell fahre ich einen Tiguan. Mein neuer wird kein Tiguan mehr sein, nicht weil das Auto schlecht ist, im Gegenteil: Kein Tag ohne Freunde am Fahren.


    Hatte den Tiger mit 210 PS...daraus hat sich leider ein Durchschnittsverbrauch von 12 Liter ergeben.


    Jetzt tendiere ich dann doch lieber mit einem Auto, dass mit der Hälfte an Sprit auskommen soll. Zudem sind meine Töchter inzwischen "groß" und wir werden wohl nicht mehr als Familie in den Urlaub fahren ;-) Schade, ist aber irgendwann mal so.


    Ich tendiere momentan zu einem GOLF GTD. Hatte aber auch schon den Sportsvan im Visier, da mir die erhöhte Sitzposition vom Tiger doch sehr fehlen wird. Aber gut, soooo alt bin ich ja noch nicht.


    Ok...genug geschwafelt, jetzt zu meiner Frage:


    Lohnt sich das doch sehr teure Active Lighting System? Vor allem: Wie gut funktioniert das mit dem Fernlicht? Kann man das wirklich IMMER anlassen ohne das sich der Gegenverkehr oder der vorausfahrende aufregt? Will das nicht so wirklich glauben.


    Danke für Eure Info.

    PS: Sorry wenn es das Thema oder ein ähnliches schon geben sollte. Bin halt neu hier ;-)
     
Thema: Active Lighting System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. active lighting paket

    ,
  2. active lighting system

    ,
  3. active lighting system test

    ,
  4. VW: active lighting system - was macht das?,
  5. active lighting system tiguan,
  6. vw active lighting system probleme,
  7. wie funktioniert active light system?,
  8. active lighting system vw tiguan,
  9. active lightning system probleme,
  10. active lighting system stadt,
  11. vw golf active lighting paket,
  12. Active Lighting System e-golf,
  13. vw active lightning system,
  14. active lighting systhem anfällig,
  15. golf 7 active lightning system,
  16. tiguan 1 Active Lighting System,
  17. volkswagen active lighting system
Die Seite wird geladen...

Active Lighting System - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. System zu fett- Finderlohn

    System zu fett- Finderlohn: Moin, da ich gehört habe, dass hier einige richtig Plan haben sollen, versuche ich mein Glück mal hier. Ich fahre einen 2.0 TFSI BWA und...
  3. Werkstatteinrichtung für Transporter

    Werkstatteinrichtung für Transporter: Ich fahre einen Transporter und möchte mir gerne eine Werkstatteinrichtung einbauen. Da gibt es richtig professionelle Systeme wie die von Work...