Zylinderkopfdichtung

Diskutiere Zylinderkopfdichtung im VW Touareg Forum im Bereich Volkswagen Forum; Was kostet bei einem Touareg v6 3.0 tdi beide zylinderkopfdichtungen zuerneuern ?

  1. #1 Touareg, 29.09.2014
    Touareg

    Touareg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was kostet bei einem Touareg v6 3.0 tdi beide zylinderkopfdichtungen zuerneuern ?
     
Thema: Zylinderkopfdichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw touareg 3 0 tdi zylinderkopfdichtung wechseln

    ,
  2. vw touareg zylinderkopfdichtung

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopfdichtung - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfdichtung erneuern?

    Zylinderkopfdichtung erneuern?: Hi hab da mal ne frage und zwar. Ich habe eine Polo Bj.97 mit einer Laufleistung von 235TSD km. der wagen an sich ist noch voll in ordnung also...
  2. Zylinderkopfdichtung ??

    Zylinderkopfdichtung ??: hallo neues problem audi a3 AEH Bj.97 verbrennt öl wasserstand ist normal und raucht blau, laut öamtc kopfdichtung er hat 255000KM drauf. habe...
  3. Audi A4 Avant B7 8E 2.0 TDI - Defekte Zylinderkopfdichtung???

    Audi A4 Avant B7 8E 2.0 TDI - Defekte Zylinderkopfdichtung???: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem o.g. Audi A4. Ich habe das Fahrzeug vor 3 Wochen mit einem KM-Stand von...
  4. Zylinderkopfdichtung wechseln 1.9 TDI AVF

    Zylinderkopfdichtung wechseln 1.9 TDI AVF: Hallo zusammen, bin gerade dabei, die Zylinderkopfdichtung zu wechseln und wäre dankbar für ein paar Hinweise, was wirklich abgebaut werden muss,...
  5. Wasser im Zylinder

    Wasser im Zylinder: Hallo , mein Audi qualmte weiss und der Wasserausgleichsbehälter leert sich auch relativ schnell. Nun ist mein Audi in der Werkstatt bei einem...