Zylinderkopfdichtung

Diskutiere Zylinderkopfdichtung im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; hi!! hab mal ne frage!! muss bei meinen audi 80 1,8s baujahr 1990 die zylinderkopfdichtung wechseln kann mir jmd sagen wie ich dass mit den...

  1. #1 tommyEbi, 20.01.2006
    tommyEbi

    tommyEbi Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi!!

    hab mal ne frage!!
    muss bei meinen audi 80 1,8s baujahr 1990 die zylinderkopfdichtung wechseln
    kann mir jmd sagen wie ich dass mit den einspritzschläuchen am besten mache
    oder langt des wenn ich den kopf nur zur seite kippe?!?!

    danke^^
     
  2. an2de2

    an2de2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das mit dem "zur-Seite-kippen" kann eigentlich nicht funktionieren. Es muss alles ab, was dran ist, inklusive Krümmer + Wasseranschlüssen, um den Kopf herausnehmen zu können und um gescheit an die Dichtflächen von Kopf und Kurbelgehäuse heranzukommen. Diese müssen von allen Resten befreit werden, ferner darf in den Gewinden der Kopfschrauben kein Öl drin stehen. Da muss man also auch reinschauen können.

    an2de2
     
Thema: Zylinderkopfdichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zylinderkopfdichtung 3er golf

    ,
  2. kopfdichtung vw 3er golf kaputt

    ,
  3. Mb einfahren nach zylinderkopfdichtungswechsel

    ,
  4. audi 80 zylinderkopfdichtung defekt,
  5. was kostet 3er golf zylinderkopfdichtung,
  6. 3er golf kopfdichtung ausbauen,
  7. audi 80 zylinderkopfdichtung wechseln,
  8. zylinderkopfdichtung ausbau vw Caddy,
  9. audi tt roadster kopfdichtung wechseln,
  10. vw caddy zylinderkopfdichtung wechseln,
  11. was kostet Zylinderkopfdichtung wechseln bei Golf 4 TDI,
  12. a2 zylinderkopf tdi wechseln kosten,
  13. kopfdichtung wechseln beim 3er golf kosten,
  14. 3er golf wechsel kopfdichtung preise?,
  15. was kostet das erneuern der kopfdichtung beim audi 80,
  16. zylinderkopfdichtung defekt kosten 3er golf,
  17. zylinderkopfdichtung wechseln 3er golf,
  18. kopfdichtung 3er golf wechseln Kosten,
  19. wo ist die kopdichtung beim 3er golf,
  20. 3er golf zylinderkopf erneuern,
  21. 3er golf zylinderkopfdichtung wackelt,
  22. was kostet mich kopfdichtung wechseln 3er golf,
  23. preise 3er golf kopfdichtung erneuern,
  24. 3er golf zylinderkopf dichtung tauschen,
  25. audi 80 kopfdichtung kaputt
Die Seite wird geladen...

Zylinderkopfdichtung - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfdichtung erneuern?

    Zylinderkopfdichtung erneuern?: Hi hab da mal ne frage und zwar. Ich habe eine Polo Bj.97 mit einer Laufleistung von 235TSD km. der wagen an sich ist noch voll in ordnung also...
  2. Zylinderkopfdichtung

    Zylinderkopfdichtung: Was kostet bei einem Touareg v6 3.0 tdi beide zylinderkopfdichtungen zuerneuern ?
  3. Zylinderkopfdichtung ??

    Zylinderkopfdichtung ??: hallo neues problem audi a3 AEH Bj.97 verbrennt öl wasserstand ist normal und raucht blau, laut öamtc kopfdichtung er hat 255000KM drauf. habe...
  4. Audi A4 Avant B7 8E 2.0 TDI - Defekte Zylinderkopfdichtung???

    Audi A4 Avant B7 8E 2.0 TDI - Defekte Zylinderkopfdichtung???: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem o.g. Audi A4. Ich habe das Fahrzeug vor 3 Wochen mit einem KM-Stand von...
  5. Zylinderkopfdichtung wechseln 1.9 TDI AVF

    Zylinderkopfdichtung wechseln 1.9 TDI AVF: Hallo zusammen, bin gerade dabei, die Zylinderkopfdichtung zu wechseln und wäre dankbar für ein paar Hinweise, was wirklich abgebaut werden muss,...