Zweizeiliges Kennzeichen...?

Diskutiere Zweizeiliges Kennzeichen...? im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo Leute, kann mir jemand einen Tipp geben ob es eine Umbaumöglichkeit für den A3 8P Baujahr 2008 (Dreitürig - KEIN SPORTBACK) auf ein...

  1. #1 juniorgt, 02.09.2015
    juniorgt

    juniorgt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    kann mir jemand einen Tipp geben ob es eine Umbaumöglichkeit für den A3 8P Baujahr 2008 (Dreitürig - KEIN SPORTBACK) auf ein zweizeiliges Kennzeichen für hinten gibt? Es sollte auch nicht ganz so hässlich aussehen wenn's geht ;-)
     
  2. rowan

    rowan Gesperrt

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Grüß Dich!

    Hast du vielleicht irgendwie ein Bild, damit man sich darunter etwas vorstellen kann? Ich selbst hatte das letzte Mal ein zweizeiliges Kennzeichen, wie ich mir wie bei evbkurzzeitkennzeichen.de beshrieben ein Kurzzeitkennzeichen für mein Motorrad besorgt hatte.

    Das war damals aber irgendwie ganz automatisch so, warum kann ich dir gar nicht sagen.
     
Thema: Zweizeiliges Kennzeichen...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zweizeilige kennzeichen pkw

    ,
  2. darf das kenzeichen aich lings sein

    ,
  3. Warum kein zweitzeiliges Kennzeichen

    ,
  4. audi a3 zweizeiliges kennzeichen
Die Seite wird geladen...

Zweizeiliges Kennzeichen...? - Ähnliche Themen

  1. KFZ-Kennzeichen offline kaufen, oder im Internet. Unterschied?

    KFZ-Kennzeichen offline kaufen, oder im Internet. Unterschied?: Hallo :) Wollte nur mal kurz fragen was ihr findet was besser ist und wieso. KFZ-Kennzeichen sind (bis auf Sonderwünsche) immer das Gleiche, also...
  2. h-kennzeichen

    h-kennzeichen: hallo leute ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen also es ist folgendes ich hab nen alten jetta bj 81 den ich gern mit einem h-kennzeichen...
  3. Kfz Kennzeichen Auktion

    Kfz Kennzeichen Auktion: Gibts das auch in Deutschland. Bei uns im Kanton Bern kann man besonders beliebte vorallem tiefe Autokennzeichen ersteigern. Ist mir nur ein...
  4. HELP B4 USA - brauche zweizeiliges KZ

    HELP B4 USA - brauche zweizeiliges KZ: tach auch, besitze einen 80er B4 amerikanischer Reimport und bekomme keine Ausnahmegenehmigung für ein zweizeiliges Kennzeichen!!! Die vom...