Zweitschlüssel wieder anlernen nach Batterieaustausch

Diskutiere Zweitschlüssel wieder anlernen nach Batterieaustausch im Audi A4 B9 Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Ich bitte um Arbeitsablauf (wieder anlernen) nach Wechsel der Batterie im Funkschlüssel beim Audi A4 8W5 (9B). Vielen Dank

1. d0k

d0k Gast

Ich bitte um Arbeitsablauf (wieder anlernen) nach Wechsel der Batterie im Funkschlüssel beim Audi A4 8W5 (9B).
    Vielen Dank

Thema:

Zweitschlüssel wieder anlernen nach Batterieaustausch

Die Seite wird geladen...

Zweitschlüssel wieder anlernen nach Batterieaustausch - Ähnliche Themen

1. Schlüssel anlernen

Schlüssel anlernen: Hallo, habe einen gebrauchten Audi TT 8j BJ 2010 gekauft. Es waren 2 Schlüssel dabei wovon nur einer Funktioniert. Der 2. Schlüssel lässt...
  2. Zweitschlüssel neu anlernen

Zweitschlüssel neu anlernen: Hallo, Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe jetzt nach einem halben Jahr den zweiten Schlüssel vom Vorbesitzer zugeschickt...
  3. Fensterheber Problem A4 B5

Fensterheber Problem A4 B5: Guten morgen zusammen, ich habe volgendes Problem mit meine elektrischen Fensterheber auf der Beifahrerseite. Ich habe neue Führungsschienen...
  4. Webasto T90 anlernen

Webasto T90 anlernen: Guten Abend zusammen, Ich habe mir im letzten Jahr in meinem Wagen eine Standheizung nachgerüstet. Diese habe ich gebraucht erworben, den...
  5. Zündschlüssel ersetzen und anlernen

Zündschlüssel ersetzen und anlernen: Hallo, ich habe seid 2 Wochen einen A6 3.0TDI Quadro Bauj. 1/2009.Der Wagen läuft bestens. Allerdings war nur ein Schlüssel beim Kauf dabei.Also -...