zweiter Radioschacht

Diskutiere zweiter Radioschacht im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Ich wollte in meinen 98 er Passat, einen Original VW CD Wechsler oder Player einbauen. Nun möchte ich gerne wissen, ob der Passat einen...

  1. tour

    tour Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich wollte in meinen 98 er Passat, einen Original VW CD Wechsler oder Player einbauen. Nun möchte ich gerne wissen, ob der Passat einen zweiter Radioschacht hatt. Oder kann ich die Mittelkonsole umbauen.

    Im voraus besten Dank

    Tour
     
  2. #2 Mickey0123, 21.12.2004
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    hi tour....

    einen zweiten radioschacht? solange du kein navigationsgerät in deinem passat verbaut hast, kannst du das leerfach...bzw ablagefach unterm oder überm radio entfernen und in diese beiden das radio-player...bzw wechslerpaket unterbringen...


    gruß micha
     
Thema: zweiter Radioschacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anleitung passat 3bg ladeluftkühler ausbauen

    ,
  2. a6 4f radioschacht

    ,
  3. vw polo radioschacht ausbau

    ,
  4. cd schacht leerfach auto,
  5. vw Passat 3b leerfach ausbauen,
  6. passat radio leerfach,
  7. a b5 cd player einbauen leistung,
  8. passat b3 radio einbauen schacht größe,
  9. CD player für VW Passat 3B,
  10. radioschacht a6 4f,
  11. VW Passat 3BG LLK ausbauen,
  12. b5 radio schacht,
  13. vw passat 3c radioschacht,
  14. ablage radioschacht passat 3b,
  15. 3c radio verkabelt,
  16. CD Player Volkswagen einbau,
  17. passat 3b radioschacht tauschen,
  18. vw passat radio abmachen,
  19. kann man in einem Volkswagen Golf GL III 1.8 ein cd player reinbauen,
  20. vw passat 3c radio player tauschen,
  21. navigerät mit radio für den einbau im passat 3c,
  22. Radioschacht VW,
  23. CD Player im zweiten Radioschacht,
  24. CD Player für den Radioschacht,
  25. audi a4 b5 radioschacht wechseln
Die Seite wird geladen...

zweiter Radioschacht - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur wenn der Rückwärtsgang länger eingelegt ist / Die Zweite

    Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur wenn der Rückwärtsgang länger eingelegt ist / Die Zweite: Moinsen, ich habe das Problem schonmal in einem Beitrag vom 28.9.19 (ggf. bitte lesen) angesprochen und mich nunmehr nochmal mit der Sache...
  2. Bei 20 km/h im zweiten Gang ruckelt mein A2

    Bei 20 km/h im zweiten Gang ruckelt mein A2: Hallo Community, ich habe alle neun Seiten zum A2 bemüht, mein Problem ist aber neu (scheinbar). Vorab: Ich bin ein Fahranfänger und Diesel ist...
  3. Turboladerwechsel die Zweite !

    Turboladerwechsel die Zweite !: Wie im Frühjahr 2003 beschrieben hatte ich einen "gebrauchten" Turbo eingebaut ! Er hat seinen Dienst auch bis heute zur vollsten Zufriedenheit...
  4. AHK und die zweiten Lüfter

    AHK und die zweiten Lüfter: Hallo, fahre seit kurzem einen A4 Quattro tfsi 2.0 s-tronic Bj 9/2012. Lese überall das die Audinasen den Lüfter zu klein verbaut haben :(und ein...
  5. Audi A3, zweiter Autoschlüssel

    Audi A3, zweiter Autoschlüssel: Hallo zusammen, ich bin hier neu und möchte gerne Informationen von euch bekommen. Ich habe gestern ein verbrauchtes Auto gekauft. Es gab leider...