Zweiter 3.2 gleiches Problem ??? Leistungsverlusst...

Diskutiere Zweiter 3.2 gleiches Problem ??? Leistungsverlusst... im Audi TT, TTS, TTRS Forum im Bereich Audi Forum; ........................

  1. #1 Timolol, 28.07.2010
    Timolol

    Timolol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ........................
     
  2. #2 fuchs_100, 28.07.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Naja wird wohl ein Softwaretechnischer Fehler sein. Lässt sich wenn dann wohl nur durch einen neuen Datenstand, sofern es einen gibt, der das Problem behebt, beheben lassen.

    Wobei ich auch nicht wirklich verstehe, warum man ein Automatikgetriebe (kann man ja von der Handhabung her darunter zählen) manuell bedient?:wacko:
     
  3. #3 Timolol, 28.07.2010
    Timolol

    Timolol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon ausprobiert...war nicht das Problem.Danke für den Tip

    Na ist doch ganz klar...das DSG kann beides,gemütlich Automatik fahren und mit der Tiptronic schneller und mit viel mehr Spaß (gegenüber einem Schaltwagen) durchschalten.

    Bist du schonmal DSG gefahren? Probiers mal aus,macht nen heiden Spaß ^_^
     
  4. #4 fuchs_100, 28.07.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Ja klar, schon mit zahlreichen Fahrzeugen in Verbindung mit DSG, auch mit Schaltwippen, aber ich würd mal sagen effektiver finde ich für meinen Teil ein automatisiertes Schalten. Von mir aus auch gern im Sport-Modus.
     
  5. #5 Timolol, 28.07.2010
    Timolol

    Timolol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok akzeptabel....find Automatik auch klasse.
    Hab aber DSG gewählt,damit man auch mal manuell zügig durchschalten kann...wenn man Lust drauf hat.

    Trotzdem,danke für dein Tip.
     
Thema: Zweiter 3.2 gleiches Problem ??? Leistungsverlusst...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 3.2 probleme

    ,
  2. audi tt 8j probleme

    ,
  3. audi tt 3 2 probleme

    ,
  4. audi tt 3.2 dsg probleme,
  5. audi tt DSG probleme,
  6. audi tt 8n 3.2 probleme,
  7. probleme audi tt 3 2,
  8. f,
  9. audi tt 3.2 8j probleme,
  10. probleme mit audi tt 3.2,
  11. TT 8J probleme,
  12. 3 2 DSG Probleme,
  13. tt8j probleme,
  14. 3.2 8n und 8j,
  15. audi TT 8j 3.2 probleme,
  16. audi tt 3 2 mängel,
  17. audi tt 3.2 erfahrungen,
  18. mängel audi tt 3 2,
  19. audi 3 2 probleme,
  20. probleme audi tt 8j,
  21. tt 8j 3.2 probleme,
  22. tt 8j 3 2 probleme,
  23. audi 3.2 probleme,
  24. Audi TT 8N 3.2 luftmengenmesser ,
  25. audi tt 8j 3.2 sound
Die Seite wird geladen...

Zweiter 3.2 gleiches Problem ??? Leistungsverlusst... - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur wenn der Rückwärtsgang länger eingelegt ist / Die Zweite

    Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur wenn der Rückwärtsgang länger eingelegt ist / Die Zweite: Moinsen, ich habe das Problem schonmal in einem Beitrag vom 28.9.19 (ggf. bitte lesen) angesprochen und mich nunmehr nochmal mit der Sache...
  2. Bei 20 km/h im zweiten Gang ruckelt mein A2

    Bei 20 km/h im zweiten Gang ruckelt mein A2: Hallo Community, ich habe alle neun Seiten zum A2 bemüht, mein Problem ist aber neu (scheinbar). Vorab: Ich bin ein Fahranfänger und Diesel ist...
  3. Turboladerwechsel die Zweite !

    Turboladerwechsel die Zweite !: Wie im Frühjahr 2003 beschrieben hatte ich einen "gebrauchten" Turbo eingebaut ! Er hat seinen Dienst auch bis heute zur vollsten Zufriedenheit...
  4. AHK und die zweiten Lüfter

    AHK und die zweiten Lüfter: Hallo, fahre seit kurzem einen A4 Quattro tfsi 2.0 s-tronic Bj 9/2012. Lese überall das die Audinasen den Lüfter zu klein verbaut haben :(und ein...
  5. Audi A3, zweiter Autoschlüssel

    Audi A3, zweiter Autoschlüssel: Hallo zusammen, ich bin hier neu und möchte gerne Informationen von euch bekommen. Ich habe gestern ein verbrauchtes Auto gekauft. Es gab leider...