Zweiter 3.2 gleiches Problem ??? Leistungsverlusst...

Diskutiere Zweiter 3.2 gleiches Problem ??? Leistungsverlusst... im Audi TT, TTS, TTRS Forum im Bereich Audi; ........................

  1. #1 Timolol, 28.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2011
    Timolol

    Timolol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ........................
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 28.07.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.333
    Zustimmungen:
    3
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Naja wird wohl ein Softwaretechnischer Fehler sein. Lässt sich wenn dann wohl nur durch einen neuen Datenstand, sofern es einen gibt, der das Problem behebt, beheben lassen.

    Wobei ich auch nicht wirklich verstehe, warum man ein Automatikgetriebe (kann man ja von der Handhabung her darunter zählen) manuell bedient?:wacko:
     
  4. #3 Timolol, 28.07.2010
    Timolol

    Timolol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon ausprobiert...war nicht das Problem.Danke für den Tip

    Na ist doch ganz klar...das DSG kann beides,gemütlich Automatik fahren und mit der Tiptronic schneller und mit viel mehr Spaß (gegenüber einem Schaltwagen) durchschalten.

    Bist du schonmal DSG gefahren? Probiers mal aus,macht nen heiden Spaß ^_^
     
  5. #4 fuchs_100, 28.07.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.333
    Zustimmungen:
    3
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Ja klar, schon mit zahlreichen Fahrzeugen in Verbindung mit DSG, auch mit Schaltwippen, aber ich würd mal sagen effektiver finde ich für meinen Teil ein automatisiertes Schalten. Von mir aus auch gern im Sport-Modus.
     
  6. #5 Timolol, 28.07.2010
    Timolol

    Timolol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok akzeptabel....find Automatik auch klasse.
    Hab aber DSG gewählt,damit man auch mal manuell zügig durchschalten kann...wenn man Lust drauf hat.

    Trotzdem,danke für dein Tip.
     
Thema: Zweiter 3.2 gleiches Problem ??? Leistungsverlusst...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 3.2 probleme

    ,
  2. audi tt 8j probleme

    ,
  3. audi tt 3 2 probleme

    ,
  4. audi tt 3.2 dsg probleme,
  5. audi tt DSG probleme,
  6. audi tt 8n 3.2 probleme,
  7. probleme audi tt 3 2,
  8. f,
  9. audi tt 3.2 8j probleme,
  10. probleme mit audi tt 3.2,
  11. TT 8J probleme,
  12. 3 2 DSG Probleme,
  13. tt8j probleme,
  14. 3.2 8n und 8j,
  15. audi TT 8j 3.2 probleme,
  16. audi tt 3 2 mängel,
  17. audi tt 3.2 erfahrungen,
  18. mängel audi tt 3 2,
  19. audi 3 2 probleme,
  20. probleme audi tt 8j,
  21. tt 8j 3.2 probleme,
  22. tt 8j 3 2 probleme,
  23. audi 3.2 probleme,
  24. Audi TT 8N 3.2 luftmengenmesser ,
  25. audi tt 8j 3.2 sound
Die Seite wird geladen...

Zweiter 3.2 gleiches Problem ??? Leistungsverlusst... - Ähnliche Themen

  1. 2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem

    2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem: Hallo A6 Fahrer , ich fahre ein A6 4B 2.4L V6 Motork. ARJ ,Riss in der Oelwanne beim Motorhalter Vorne.Motor hat 333000 KM Einfach einen neuen...
  2. EPB Fehler - Feststellbremse MFA Problem Passat

    EPB Fehler - Feststellbremse MFA Problem Passat: Hallo Freunde, meine elektronische Parkbremse macht Schwierigkeiten. Vorab, der Taster wurde 3x getauscht (Neuware). Passat CC aus dem Jahre...
  3. Golf 4 Elektrisches problem

    Golf 4 Elektrisches problem: Ich habe einen golf 4 1,9 Tdi Bj 2003, un mir sind won heute auf morgen die Blinker ausgeffalen, das Gebläse, Hupe, Heckscheibenheizunh,ablendlict...
  4. Webasto thermo top v gebläse problem

    Webasto thermo top v gebläse problem: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem 3er e90 eine webasto Thermo Top v nachgerüstet . Alles funktioniert soweit bis auf die ansteuerung vom...
  5. Bei 20 km/h im zweiten Gang ruckelt mein A2

    Bei 20 km/h im zweiten Gang ruckelt mein A2: Hallo Community, ich habe alle neun Seiten zum A2 bemüht, mein Problem ist aber neu (scheinbar). Vorab: Ich bin ein Fahranfänger und Diesel ist...