Zweimassenschwungrad Automatik A4 2.5 Diesel

Diskutiere Zweimassenschwungrad Automatik A4 2.5 Diesel im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Guten tag habe eine frage hat der Audi A4 2.5 Diesel Automatik Baujahr 2001 ein Zweimassenschwungrad und ein Kupplungscheibe:huh:

  1. manie

    manie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag habe eine frage hat der Audi A4 2.5 Diesel Automatik Baujahr 2001 ein Zweimassenschwungrad und ein Kupplungscheibe:huh:
     
  2. #2 fuchs_100, 19.12.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, mach bitte zukünftig nicht mehrere identische Themen in unterschiedlichen Bereichen auf, sondern nur eines im richtigen Bereich!
     
Thema: Zweimassenschwungrad Automatik A4 2.5 Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zms audi a4/2005 diesel multitronic

    ,
  2. automatikgetriebe massenschwungrad

    ,
  3. audi a4 b8 zweimassenschwungrad automatik

Die Seite wird geladen...

Zweimassenschwungrad Automatik A4 2.5 Diesel - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

    Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang: Guten Abend. Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist...
  3. Ruckelt beim anfahren + Geräusche beim Leerlauf Passat 2.0 TDI 02/2011

    Ruckelt beim anfahren + Geräusche beim Leerlauf Passat 2.0 TDI 02/2011: Fahrzeug: Passat Variant 2.0 TDI Blue Bj. 04/2011 HSN:0603 TSN:AYJ (Wir kriege ich die Motorbezeichnung raus?) Hallo, ich habe folgendes Problem....
  4. Defektes Zweimassenschwungrad

    Defektes Zweimassenschwungrad: Hallo, habe einen A4 TDI Baujahr 05/2008, in 04/2010 wurde das Zweimassenschwungrad auf Gewährleistung ausgetauscht, da bei laufendem Motor ohne...
  5. B4 TDI Zweimassenschwungrad?

    B4 TDI Zweimassenschwungrad?: Hallo Leute, hat der 1Z-TDI im Audi 80 schon ein Zweimassenschwungrad? Wenn ja, wie würde sich ein defektes Schwungrad bemerkbar machen? Habe bei...