Zweimal am Tag programmieren?

Diskutiere Zweimal am Tag programmieren? im Eberspächer Forum im Bereich Standheizungen; Hallo, Ich habe vor mir eine Standheizung von Eberspächer einzubauen damit ich im Winter nicht zwei mal am Tag in ein eiskaltes Auto einsteigen...

  1. Xarean

    Xarean Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe vor mir eine Standheizung von Eberspächer einzubauen damit ich im Winter nicht zwei mal am Tag in ein eiskaltes Auto einsteigen muss ^_^

    In der früh müsste sie immer zur selben Zeit heizen, nur am Nachmittag habe ich jeden Wochentag unterschiedliche Arbeitszeiten... Ist es möglich die Schaltuhr so zu programmieren das morgens immer um 7:00 geheizt wird aber dass zusätzlich z.B am Montag Nachmittag um 16:45 und Dienstag Nachmittag um 14:45 usw. geheizt wird oder muss ich dann jedes mal vor der Arbeit die Schaltuhr neu einstellen?

    Schon mal vielen Dank für die schnellen Antworten ^_^
     
  2. #2 fuchs_100, 05.10.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also aktivieren musst du sie ja zuvor immer. Die Easy Start T hat glaub ich 3 Speicherplätze, die du entsprechend programmieren kannst.

    Ansonsten gibt es jetzt ab dieser Saison ja ganz neue Bedienelemente und somit die Vorwahluhr Easy Start Timer. Wie beim Vorgänger gibt es hier auch nur 3 Speicherplätze, aber du kannst das schon auch über die Wochentage eingrenzen bzw. diese mit programmieren. Wochentage konntest du zwar bei der Easy Start T auch schon einprogrammieren, aber beim neuen Modell kannst du quasi Mo - Mi eingeben. Vielleicht hilft dir das mehr.
     
Thema: Zweimal am Tag programmieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. easystart t programmieren

    ,
  2. eberspächer programmieren

Die Seite wird geladen...

Zweimal am Tag programmieren? - Ähnliche Themen

  1. Wie Zeitschaltuhr programmieren

    Wie Zeitschaltuhr programmieren: Hallo zusammen,bin nun ganz neu hier.Komme aus Süddeutschland und schraube einfach gern.Nun habe ich in dem Oldtimer meiner Frau die Standheizung...
  2. Startup beim S6 Tacho programmieren???

    Startup beim S6 Tacho programmieren???: Hallo! Hat jemand eine Ahnung ob man den Tachotest Programmieren kann sobald man die Zündung einschaltet??? d.h. Startup... alle Zeiger gehen...
  3. Tacho (Kilometer) programmieren -> € ???

    Tacho (Kilometer) programmieren -> € ???: Tacho (Kilometer) programmieren -> € ??? Hallo, Ich will bei menem A4 die Komplette Tachoeinheim austauschen, da das FIS defekt ist. Dann...