ZV

Diskutiere ZV im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo Ich fahre ein Audi A8 D2 BJ 6/94. Ich habe leider keine Batterien in mein Zündschlüssel.In Zündschlüssel kommen 4 kleine Knopfzellen...

  1. D2-Fan

    D2-Fan Guest

    Hallo

    Ich fahre ein Audi A8 D2 BJ 6/94. Ich habe leider keine Batterien in mein Zündschlüssel.In Zündschlüssel kommen 4 kleine Knopfzellen rein. Leider steht in Zündschlüssel oder in der Bedienungsanleitung nicht die Grösse der Knopfzellen drin. Kann mrjemand die genaue Bezeichnung der Batterien nennen?

    Meine ZV hat auch eine Macke. Wenn ich die Türen aufschliesse oder zuschliesse ,fängt die Zv Pumpe in Kofferraum an zu brummen . Wenn ich aber meine Kofferraumklappe auf oder zuschliesse, Knallt meine Sicherung durch und meine Innenraumüberwachung fängt an zu spinnen. Das passiert auch umgekehrt, wenn ich den Kofferraum und dann meine Fahrertür oder Beifahrertür auf bzw zuschliesse. Neuerdings lässt sich dann mein Motor nicht mehr starten,wenn die Innenraumüberwachung spinnt. Schalte ich meine Innenraumbeleuchtung aus, dann hört meine Innenraumüberwachung auf zu spinnen und der Motor lässt sich starten.
    Ist vielleicht die ZV-Einheit in Kofferraum kaputt oder ist irgendwo ein Kurzschluss in Kabelbaum? Ich hoffe ,das ich es verständlich beschrieben habe und ihr mir weiterhelfen könnt .

    MFG D2 Fan
     
Thema:

ZV