ZV will nicht mehr ?

Diskutiere ZV will nicht mehr ? im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, wir haben einen Polo Kombi EZ. 1998, plötzlich geht die zv. nicht mehr. jetzt habe ich schon mal die zv pumpe abgesteckt beim neu...

  1. #1 lauschi, 13.05.2007
    lauschi

    lauschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir haben einen Polo Kombi EZ. 1998, plötzlich geht die zv. nicht mehr.

    jetzt habe ich schon mal die zv pumpe abgesteckt beim neu anstecken arbeitet diese korrekt einmal bläst sie einmal saugt sie nach einem klick.( mit abgesteckten schlauch wenn man den finger davor hält.

    so pumpe wieder angesteckt einmal zuggesperrt und dann dauert es sehr lange bis alle tür Pins versenkt sind und anschliießend kann man nicht mehr aufsperren.

    hat jemand einen tipp wo ich hier anfangen könnte zu suchen. Elektrik problem oder plötzliche undichtigkeit des systems ?

    grüsse lauschi
     
  2. #2 Mickey0123, 14.05.2007
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hallo...


    ist die unterdruckanlage wirklich dicht? zieh den schlauch mal von der pumpe ab und versuche an diesem schlauch zu sauegn oder pusten...gehen alle türpinne hoch bzw runter? merkst du, das die anlage dicht ist


    gruß mickey
     
  3. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    mal schauen ob die unterdruck leitungen eingeklemmt sind. hatte dies vor kurzem auch bei einem 3er golf.
     
Thema: ZV will nicht mehr ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n zentralverriegelung funktioniert nicht

    ,
  2. vw polo 6n zentralverriegelung funktioniert nicht

    ,
  3. polo 6n2 zentralverriegelung geht nicht

    ,
  4. vw polo zentralverriegelung geht nicht,
  5. vw polo zentralverriegelung öffnet nicht,
  6. polo 6 n zentralverriegelung geht nicht,
  7. polo 6n ZV geht nicht,
  8. zentralverriegelung polo 6n läuft andauernd,
  9. zentralveriegelung beim Polo 6n geht nicht,
  10. corrado zentralverriegelung geht nicht,
  11. vw polo variant tür geht nicht auf,
  12. zv geht nicht mehr polo 6n2 fahrertür,
  13. polo zentralveriegelung funktioniert nur in eine Richtung,
  14. polo 6n zentralverriegelung schließt nicht mehr,
  15. vw polo 6r zentralverriegelung funktioniert nicht,
  16. zentralverriegelung polo 6r geht nicht,
  17. polo 6r tür schließt nicht mehr ab,
  18. VW polo 6n zentralverriegelung defekt auto geht nicht auf,
  19. fahrertür zv geht nicht polo 6n2,
  20. vw polo pumpe zentralverriegelung schaltet beim schliessen nicht,
  21. audi a3 sportback 2007 Tueren Fahrerseite schliessen nicht und Innenlicht brennt konstant,
  22. vw polo 6r tür schließt nicht,
  23. zentralverriegelung beim polo 6n funktioniert nicht,
  24. Corrado zv Fahrertür,
  25. polo 6n variant zentralverriegelung abklemmen
Die Seite wird geladen...

ZV will nicht mehr ? - Ähnliche Themen

  1. TT 8n startet nicht mehr orgelt aber

    TT 8n startet nicht mehr orgelt aber: Hallo allerseits, bin seit dem Sommer 23 glücklicher Besitzer eines Audi TT 8n Quattro mit LPG Gasanlage. Bisher war bis auf einige kleinere...
  2. Nichts geht mehr ausser Türbeleuchtung & MMI

    Nichts geht mehr ausser Türbeleuchtung & MMI: Erstmal ein nettes hallo an alle in diesem Forum bin natürlich neu in diesem Forum. Zu meinem problem was ich an meinem Audi a5 8t 2.0 TFSI...
  3. 2,0 Tsi startet nicht mehr

    2,0 Tsi startet nicht mehr: Hallo zusammen, Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe dass hier jemand helfen kann. Tiguan 5n 2,0 TSI , MKB: CAWA Ich hatte sporadisch die...
  4. Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr

    Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr: Habe eine neue Düse eingebaut, ging eine Weile aber jetzt kommt wieder kein Wasser hinten an. Pumpe läuft, Düsen vorn funktionieren auch. Vermute,...
  5. Schlüssel nicht mehr erkannt

    Schlüssel nicht mehr erkannt: Guten Tag, habe einen Audi A6 4F 3.0li Quattro bj 2008. Wollte gerade beim Supermarkt starten da erkannte das Auto meinen Schlüssel nicht mehr,...