zv spinnt, heckklappe geht nicht auf

Diskutiere zv spinnt, heckklappe geht nicht auf im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; hab seit kurzer zeit probleme mit meiner zv. mal geht sie , mal nicht. seit gestern is anscheinend ein neues problem dazugekommen - die heckklappe...

  1. blan

    blan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hab seit kurzer zeit probleme mit meiner zv. mal geht sie , mal nicht.
    seit gestern is anscheinend ein neues problem dazugekommen - die heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen !!
    sonst lässt sich das auto aber zur zeit normal aufsperren !
    brauche dringend hilfe - der kinderwagen is hinten drin und über die rücksitze bekomme ich denn nicht raus.
    is ein audi 80 avant 1,9 tdi bj 93
     
  2. Josh

    Josh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geht gar nicht auf? Weder über ZV, noch direkt aufschließen??
    Macht die ZV beim schließen noch irgendwelche Geräusche??
    Ich hatte mal das Problem, das die ZV im Kofferraum nicht mehr getan hat, lag damals an einem schwergängigen Schloß. Schön eingefettet - dann funzt es wieder.

    Gruß
    josh
     
  3. #3 AudiPilot, 23.11.2003
    AudiPilot

    AudiPilot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da wird bestimmt der griff ausgehakt sein.Ich hatte das auch schon öfters.
    Am besten die verkleidung innen von der klappe abnehmen und versuchen an den beiden schlössern zu öffnen.
     
Thema: zv spinnt, heckklappe geht nicht auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/3618-zv-spinnt-heckklappe-geht.html

    ,
  2. Meine Zentralverriegelung Spinnt am Golf 4

    ,
  3. Golf V Kofferraum läßt sich nicht öffnen

    ,
  4. Audi 100 Avand geht Heckklappe nicht auf,
  5. golf 4 kofferraum geht nicht auf,
  6. passat 3bg heckklappe defekt,
  7. kofferraum geht nicht auf kälte,
  8. Audi A6 Kofferraum in Zentralverriegelung einbinden,
  9. zentralverrieglung heckklappe bei audi a 4 öffnet nicht,
  10. audi 80 heckklappe schließt aber öffnet nicht,
  11. heckklappe öffnet nicht mit der zentralverriegelung audi a3 8p ,
  12. audi a6 kofferaum zv defekt,
  13. audi a3 zentralverriegelung kofferraum defekt,
  14. heckklappen geht nicht auf golf 4,
  15. golf 3 heckklappe zentralverriegelung defekt,
  16. vw golf4 heckklappe zv funktioniert nicht,
  17. Kofferraum nicht zu öffnen Audi A8,
  18. Kofferraum geht nicht auf A3,
  19. Nach kälte kofferraum geht nicht auf golf 4,
  20. audi a2 kofferaum öffnet nicht,
  21. zentralverriegelung defekt audi a4 kofferraum,
  22. a6 avant heckklappe öffnet nicht,
  23. passat zentralverriegelung heckklappe defekt,
  24. kofferraumdeckel audi 80 cabriolet läßt sich nicht öffnen,
  25. golf 4 heckklappe lässt sich nicht mit zv öffnen
Die Seite wird geladen...

zv spinnt, heckklappe geht nicht auf - Ähnliche Themen

  1. Caddy 4 maxi Schiebetür links kontakt spinnt

    Caddy 4 maxi Schiebetür links kontakt spinnt: Hallo, meine Schiebetür geht seid gestern zwar zu, aber die Anzeige sagt Tür auf. Beim abschließen ist dann alles zu, außer diese Tür. Was kann...
  2. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  3. Elektronik spinnt, Wasseinbruch im Batteriekasten

    Elektronik spinnt, Wasseinbruch im Batteriekasten: Hallo zusammen :-) Ich habe seit längerem mehrere Probleme mit meinem VW Phaeton 3.0 TDI Baujahr 2013 Grundlegend steige ich ein drehe am...
  4. Komplette Beleuchtung spinnt

    Komplette Beleuchtung spinnt: Servus, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das meistens nach dem 3 mal Motorstarten alle Lichter außen( Xenon, Standlicht, Rücklichter, )...
  5. Licht flackert, servopumpe spinnt!

    Licht flackert, servopumpe spinnt!: Hi Leute, bei meinem polo bj.2001 flackert das Licht stark auch im Stand und die servolenkung geht ständig an und aus. Die Werkstatt hat zuerst...