ZV spinnt bei Kälte A 6 EZ 1997

Diskutiere ZV spinnt bei Kälte A 6 EZ 1997 im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo! Frohes neues Jahr ... [img] Die ZV auf meiner Beifahrerseite spinnt bei Kälte (also unter 0 Grad) Letzten Winter war das auch schon...

  1. kult

    kult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Frohes neues Jahr ... [​IMG]

    Die ZV auf meiner Beifahrerseite spinnt bei Kälte (also unter 0 Grad)

    Letzten Winter war das auch schon mal.

    Wenn ich den A 6 mit der FB aufdrücke, geht manchmal der Knopf der Beifahrertür nicht auf, auch von innen kann ich die Tür nicht mit dem Griff öffnen ! Fahrertür geht immer. Nach einigen Malen geht die Beifahrertür dann meistens auch auf. Mich stört das nicht sonderlich, da ich zu 95 % alleine fahre. Allerdings fahre ich in 3 wochen zu zweit in den Urlaub, und da wirds mächtig kalt (Skiurlaub Dolomiten) und beim Unfall ist es auch Mist.

    Letzten Winter war ich deswegen mal in der Werkstat, natürlich Vorführeffekt (also alles funktionierte), Fehlerspeicher zeigte nichts an.

    Weiß jemand, woran das liegt?

    Ach ja, A6 2,8l quattro, Limousine, EZ 05/1997, ca. 90.000 km

    Nächste Woche muss ich sowieso zur Inpektion, habe nur keinen bock etliche Euros für die Beifahrertür auszugeben
     
Thema: ZV spinnt bei Kälte A 6 EZ 1997
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4b zentralverriegelung spinnt

    ,
  2. audi a6 avant heckklappe öffnet nicht unter 0 grad

    ,
  3. kälte kofferraum audi öffnen

    ,
  4. Zentralverriegelung fahrertür funktioniert nicht a6 c5,
  5. audi a6 tür öffnet nicht kalt,
  6. passat b6 zentralverriegelung frost,
  7. golf 6 zv bei kälte,
  8. audi a6 4b zv spinnt bei kälte,
  9. a4 b5 zv spinnt,
  10. audi a4 b7 tacho hat aussetzer bei Kälte,
  11. zentralverriegelung spinnt bei kälte,
  12. bei kälte beifahrertür total ausfall audi a4,
  13. bei meinem vw-tiguan geht bei frost der kofferraum nicht auf?,
  14. audi a4 zentralverriegelung öffnet kofferraum nicht bei frost,
  15. polo kälte zentralverriegelung,
  16. zentralverriegelung spinnt 6a audi,
  17. audi a6 4b fahrertür öffnet nicht mehr bei minusgraden,
  18. audi a6 4b tür öffnet nicht bei kälte,
  19. a6 zentralverriegelung frost,
  20. zentralverriegelung audi a4 b5 funktioniert nicht frost,
  21. audi a4 b7 avant zentralverriehelung probleme,
  22. audi a3 problem zv bei kälte,
  23. audi a4 b5 kofferraum geht nicht bei kälte auf,
  24. polo zentralverriegelung spinnt kälte,
  25. audi zentralverieglung kalt
Die Seite wird geladen...

ZV spinnt bei Kälte A 6 EZ 1997 - Ähnliche Themen

  1. Caddy 4 maxi Schiebetür links kontakt spinnt

    Caddy 4 maxi Schiebetür links kontakt spinnt: Hallo, meine Schiebetür geht seid gestern zwar zu, aber die Anzeige sagt Tür auf. Beim abschließen ist dann alles zu, außer diese Tür. Was kann...
  2. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  3. Elektronik spinnt, Wasseinbruch im Batteriekasten

    Elektronik spinnt, Wasseinbruch im Batteriekasten: Hallo zusammen :-) Ich habe seit längerem mehrere Probleme mit meinem VW Phaeton 3.0 TDI Baujahr 2013 Grundlegend steige ich ein drehe am...
  4. Komplette Beleuchtung spinnt

    Komplette Beleuchtung spinnt: Servus, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das meistens nach dem 3 mal Motorstarten alle Lichter außen( Xenon, Standlicht, Rücklichter, )...
  5. G3 spinnt wenn es draussen kalt oder nass ist

    G3 spinnt wenn es draussen kalt oder nass ist: Hallo alle zusammen;) Hab ein problem wo mir irgendwie keiner helfen kann:( Und zwar der golf 3 den ich hab spinnt nur dann wenns draussen kalt...