ZV Pumpe

Diskutiere ZV Pumpe im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Habe einen Audi A4 und meine ZV Pumpe mit der Nummer 8L0 862 257 L ist kapputt [img] . Wer kann mir sagen wo ich eine gebrauchte her bekomme?...

  1. Dobi1

    Dobi1 Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen Audi A4 und meine ZV Pumpe mit der Nummer 8L0 862 257 L ist kapputt [​IMG] .
    Wer kann mir sagen wo ich eine gebrauchte her bekomme? [​IMG] Oder hat jemand eine zu einem guten Preis. [​IMG]
     
  2. #2 Martin R, 28.08.2004
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Probiers doch mal auf dem Schrottplatz.
     
  3. Dobi1

    Dobi1 Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]
    Danke für den Tipp. Hab ich schon gemacht, keine Chance etwas zu bekommen. [​IMG]
     
  4. #4 Martin R, 29.08.2004
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal bei Ebay probiert?
     
Thema: ZV Pumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 zv läuft nach

    ,
  2. zentalferriegelungpumpe 5 avant a4 b

    ,
  3. 8l0862257l

    ,
  4. wo ist audi a4 zv,
  5. audi a4 b5 zv pumpe läuft nach,
  6. kolben unterdruckpumpe zv audi a4,
  7. zv pumpe audi a4 läuft nach,
  8. audi a4 zv pumpe kolben,
  9. audi a4 b5 zentalverriegelung pumpe läuft nach,
  10. zv pumpe läuft nach audi a4,
  11. audi a4-Pumpe-Zentralveriegelung,
  12. avant a4 unterdruck zentralverriegelung,
  13. zentralverriegelung audi a4 avant (b5) bj. 97,
  14. zv pumpe a4 b5 zerlegen,
  15. kolben pumpe zentralverriegelung audi a4,
  16. a4 kühlmittelpumpe,
  17. kosten zv Pumpe a4 avant b5,
  18. pumpe zentralverriegelung b5,
  19. audi a4 pumpe zentralverriegelung,
  20. 8l0862257l zv pumpe b5,
  21. 8L0 862 257L,
  22. audi a4 b5 zv geht mit unterdruck,
  23. zentralverriegelungspumpe öfnen,
  24. defekte zentralverriegelung A4 preis,
  25. zv pumpe audi a4 avant
Die Seite wird geladen...

ZV Pumpe - Ähnliche Themen

  1. Webasto Thermo Top V Pumpe läuft nicht

    Webasto Thermo Top V Pumpe läuft nicht: Hallo Freunde der Wärme, Ich habe bei meiner Webasto die Pumpe getauscht. Die alte Pumpe lief nicht mehr. Habe eine neue von Pierburg eingebaut,...
  2. Verdrecktes Wasser aus Garage pumpen?

    Verdrecktes Wasser aus Garage pumpen?: Hallo, wir haben eine Garage unter dem Haus, da die Einfahrt abwärts geht, und unser Haus darüber ist. Da wir zurzeit mit dem Auto nur draußen...
  3. Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A

    Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A: Hallo Leute , sorry das ich euch störe aber ich habe eine kurze fragen wegen eines Ersatzteils für meinen Wagen: Audi TT 8N3 BJ 2001 132kw /...
  4. ZV Pumpe defekt

    ZV Pumpe defekt: Hallo, bei meinem Polo 6n2 BJ 2000, 1,4l ist die ZV Pumpe defekt. Habe mir recht neuwertige Pumpe besorgt vom Passat 35i BJ93 ,die Pumpe...