ZV Pumpe läuft nach, Kofferraumtaster o.F.

Diskutiere ZV Pumpe läuft nach, Kofferraumtaster o.F. im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo, habe folgendes Problem an meinem A3, wenn ich das Auto per Fernbedienung schliesse läuft die ZV Pumpe nach das selbe passiert beim öffnen...

  1. #1 Sascha030582, 21.09.2004
    Sascha030582

    Sascha030582 Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe folgendes Problem an meinem A3, wenn ich das Auto per Fernbedienung schliesse läuft die ZV Pumpe nach das selbe passiert beim öffnen wobei der Kofferraum nicht öffnet, auch die beiden Taster oberhalb des Nr. Schildes funktionieren nicht. Ich kann den Kofferraum nur noch über die FB öffnen.

    Ich weiss das wenn die Pumpe nachläuft das es eine Undichtigkeit irgendwo gibt, das ist aber nicht der Fall, glaube ich. Dazu kommt noch das der Kofferraum elektrisch geöffnet/ geschlossen wird! Hab die Verkleidung abgschraubt das einzige was ich sehen kann ist das Schloss mit zwei Mikroschaltern und das Elektrischestellelement!
    Die Türen vorne funktionieren jedoch Pneumatisch, und das Einwandfrei.

    Den Fehlerspeicher habe ich auch schon auslesen lassen:

    01367 Abschaltung der Pumpe f. Zentralverriegelung
    und

    00955 Schlüssel 1 Adaptionsgrenze überschritten

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

    Danke Gruss Sascha
     
  2. #2 Sascha030582, 24.09.2004
    Sascha030582

    Sascha030582 Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube jetzt habe ich den ZV Pumpen exitus, durch das ewige nachlaufen ist glaube ich die Pumpe hops gegangen, sie läuft jetzt zwar noch aber dafür schliesst oder öffnet sich nichts mehr, die geräusche die Sie macht sind auch nicht mehr ganz so gesund!
     
Thema: ZV Pumpe läuft nach, Kofferraumtaster o.F.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/9608-zv-pumpe-laeuft-kofferraumtaster-o-f.html

    ,
  2. a4 b5 zv pumpe läuft nach

    ,
  3. zentralverriegelung pumpen

    ,
  4. ZV öffnet keine Seiten mehr an audi a4 BJ 1995,
  5. a3 8l Kofferraumtaster ,
  6. audi a4 zv pumpe,
  7. audi a3 zv pumpe,
  8. audi a6 c4 zv pumpe läuft nach,
  9. audi a4 b5 zv-pumpe läuft nach,
  10. Audi a3 8l zv Pumpe nach baujahr,
  11. zv pumpe audi a4 b5 läuft nach,
  12. audi a4 zv pumpe läufft nach,
  13. a4 b5d8facelift zentralverriegelung läuft nach,
  14. a4b5 zentralverriegelung pumpe läuft nach,
  15. audi pumpe zentralverriegelung läuft nach,
  16. pumpe zentralverriegelung läuft nach,
  17. a4 b5 zentralverriegelung pumpe leuft durch,
  18. audi a4 b5 schlüssel adaptionsgrenze,
  19. 01367 - abschaltung der pumpe für zentralverriegelung,
  20. pkw-forum.de zv pumpe audi a4 b5 läuft nach heckklappe geht nicht,
  21. audi a3 zentralverriegelung läuft nach,
  22. a4 zv läuft nach,
  23. zv pumpe audi a3 sfunktinoiert nicht durck?,
  24. kofferraumtaster golf IV,
  25. a4 zv pumpe mit schlüssel
Die Seite wird geladen...

ZV Pumpe läuft nach, Kofferraumtaster o.F. - Ähnliche Themen

  1. Webasto Thermo Top V Pumpe läuft nicht

    Webasto Thermo Top V Pumpe läuft nicht: Hallo Freunde der Wärme, Ich habe bei meiner Webasto die Pumpe getauscht. Die alte Pumpe lief nicht mehr. Habe eine neue von Pierburg eingebaut,...
  2. Verdrecktes Wasser aus Garage pumpen?

    Verdrecktes Wasser aus Garage pumpen?: Hallo, wir haben eine Garage unter dem Haus, da die Einfahrt abwärts geht, und unser Haus darüber ist. Da wir zurzeit mit dem Auto nur draußen...
  3. Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A

    Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A: Hallo Leute , sorry das ich euch störe aber ich habe eine kurze fragen wegen eines Ersatzteils für meinen Wagen: Audi TT 8N3 BJ 2001 132kw /...
  4. ZV Pumpe läuft nach; Kofferraum schliesst nicht !

    ZV Pumpe läuft nach; Kofferraum schliesst nicht !: Hallo, ich habe folgendes Problem und möchte mal gerne hören ob jemand von euch sowas ähnliches schon mal gesehen hat! Also, wenn ich das Auto...