ZV-Pumpe für Audi A6 gesucht!!!

Diskutiere ZV-Pumpe für Audi A6 gesucht!!! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche eine ZV-Pumpe für meinen Audi A6, Baujahr 02/1997 als 2,5L TDI. Es muß eine Pumpe sein mit 2 Anschlüssen für die Unterdruckschläuche!!!...

  1. #1 A6-Idian, 04.11.2003
    A6-Idian

    A6-Idian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche eine ZV-Pumpe für meinen Audi A6, Baujahr 02/1997 als 2,5L TDI.

    Es muß eine Pumpe sein mit 2 Anschlüssen für die Unterdruckschläuche!!!
    Wenn jemand was hat, bitte mail an MohrChristian@GMX.de mit Teilenummer und Preisvorstellung.

    1000 Dank im Voraus
     
Thema: ZV-Pumpe für Audi A6 gesucht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zv pumpe im a6 4b

    ,
  2. audi a6 4b zv pumpe

    ,
  3. audi a6 4b wo zvpumpe

    ,
  4. audi s6 bj.1995 fehler zentralverriegelungspumpe,
  5. audi s6 bj.1995 fehler zentralveriegelung,
  6. audi a6 bj 98 suche zv pumpe,
  7. teilenummer audi a6 zentralverriegelungspumpe,
  8. ersatzteile auto pumpe zentralverriegelung audi a6 avant,
  9. wo sitzt zv pumpe audi a6,
  10. zentralverriegelung a6 pumpe,
  11. Zentralveriegelung Ersatzteile fürAudi A4 Baujahr 98 ,
  12. wo ist zentralverriegelungs pumpe bei audi a6,
  13. reifenpumpe bei audi,
  14. parts Zentralverriegelungspumpe audi,
  15. audi a6 avant pumpe zentralverigelung,
  16. audi a6 zv pumpe,
  17. audi a6 zv pumpe wo,
  18. welche Zentralverriegelungspumpe für audi a3,
  19. audi a6 4b bj 1997 wo ist zv-pumpe,
  20. Zentralverriegelungspumpe audi,
  21. http://www.pkw-forum.de/3318-zv-pumpe-fuer-audi-a6-gesucht.html,
  22. pumpe zentralverriegelung audi a6 bj 1995
Die Seite wird geladen...

ZV-Pumpe für Audi A6 gesucht!!! - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 Pumpe Düse Elemente alle auf einmal defekt???

    Audi A3 Pumpe Düse Elemente alle auf einmal defekt???: Hallo liebe leute, bin neu hier im Forum und brauche bitte euren Rat. Ich fange mal von vorne an: Ich habe ein Audi A3 1.9 TDI mit 74 kW Motor...
  2. Audi 100 Springt nicht an K-Pumpe ohne Funktion!

    Audi 100 Springt nicht an K-Pumpe ohne Funktion!: Nabend, ich habe nen Problem mit nem Audi 100 von einem Kollegen, Bj.93 MKB: ABC ist quasi der V6. Also folgendes das Fz. startet nicht, die...
  3. Audi A4 1.9 TDI (85KW) Pumpe Düse Problem

    Audi A4 1.9 TDI (85KW) Pumpe Düse Problem: Hallo, Gestern habe ich mir einen Audi A4 1.9 TDI Pumpe Düse 85KW (Baujahr 2000) angeschaut bzw. Probegefahren. Folgendes Problem:...