ZV Pumpe Audi A4

Diskutiere ZV Pumpe Audi A4 im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo an alle, ich suche dringend eine Zentralverriegelungspumpe (gebraucht) für meinen Audi A4 B5, Bj. 06/99. Sämtliche Autoverwerter habe...

  1. #1 Micha aus OPR, 12.09.2013
    Micha aus OPR

    Micha aus OPR Gast

    Hallo an alle,

    ich suche dringend eine Zentralverriegelungspumpe (gebraucht)
    für meinen Audi A4 B5, Bj. 06/99. Sämtliche Autoverwerter habe ich schon im Internet angeschrieben, nur leider hat KEINER diese Pumpe mit richtiger Teilenummer.
    Oder brauche ich gar nicht haargenau die gleiche Nummer???

    Meine Teilenummer lautet: 8D0 862 257 C

    Also wenn jemand zufällig die passende Nummer hat kann er oder sie sich gerne melden. Tips nehme ich auch gern entgegen :-)

    Lg Micha
     
  2. #2 fuchs_100, 13.09.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das ist ein Entfallteil, nimm doch einfach den Nachfolger!
     
  3. #3 Micha aus OPR, 14.09.2013
    Micha aus OPR

    Micha aus OPR Gast

    und welche ist der Nachfolger? Irgendeine Pumpe aus den Modellen nach meinem Auto?

    Lg Micha
     
  4. #4 fuchs_100, 14.09.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, die Nachfolgermodelle haben keine pneumatische ZV mehr: 8D0 862 257
     
Thema: ZV Pumpe Audi A4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funktion zv-pumpe passat 35i

Die Seite wird geladen...

ZV Pumpe Audi A4 - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 Pumpe Düse Elemente alle auf einmal defekt???

    Audi A3 Pumpe Düse Elemente alle auf einmal defekt???: Hallo liebe leute, bin neu hier im Forum und brauche bitte euren Rat. Ich fange mal von vorne an: Ich habe ein Audi A3 1.9 TDI mit 74 kW Motor...
  2. Audi 100 Springt nicht an K-Pumpe ohne Funktion!

    Audi 100 Springt nicht an K-Pumpe ohne Funktion!: Nabend, ich habe nen Problem mit nem Audi 100 von einem Kollegen, Bj.93 MKB: ABC ist quasi der V6. Also folgendes das Fz. startet nicht, die...
  3. Audi A4 1.9 TDI (85KW) Pumpe Düse Problem

    Audi A4 1.9 TDI (85KW) Pumpe Düse Problem: Hallo, Gestern habe ich mir einen Audi A4 1.9 TDI Pumpe Düse 85KW (Baujahr 2000) angeschaut bzw. Probegefahren. Folgendes Problem:...
  4. ZV-Pumpe für Audi A6 gesucht!!!

    ZV-Pumpe für Audi A6 gesucht!!!: Ich suche eine ZV-Pumpe für meinen Audi A6, Baujahr 02/1997 als 2,5L TDI. Es muß eine Pumpe sein mit 2 Anschlüssen für die Unterdruckschläuche!!!...