ZV-Pumpe A4

Diskutiere ZV-Pumpe A4 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, habe hier einen A4 mit einer ZV-Pumpe mit 2 Anschlüssen für den unterdruck. Bei dieser ist der Grafitkörper gebrochen. Woher bekomme ich...

  1. jubr2

    jubr2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe hier einen A4 mit einer ZV-Pumpe mit 2 Anschlüssen für den unterdruck. Bei dieser ist der Grafitkörper gebrochen. Woher bekomme ich diesen Ring? Die ganze Pumpe ist schweineteuer. Mein 1. Versuch bei Ebay ging in die Hose ( gleiche Problem).
    Das nächste ist wie kann ich eine Baugleiche Pumpe auf vorhanden Funkschlüssel anlernen?
     
  2. #2 audi a4 1.8t_xf, 04.12.2005
    audi a4 1.8t_xf

    audi a4 1.8t_xf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal auf Schrottplatz, meistens sind die sehr Kulant! Oder du sagst du willst dir irgendwas in der Nähe ausbauen und holst dir das Teil!
     
Thema: ZV-Pumpe A4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/15452-zv-pumpe-a4.html

    ,
  2. audi a4 b5 zentralverriegelungspumpe wo sitzt sie

    ,
  3. audi a4 b5 zentralverriegelungspumpe wo

    ,
  4. anschlüsse zv-pumpe,
  5. zv pumpe audi a4 bj 2002,
  6. zv pumpe im a4,
  7. graphit zv audi,
  8. zv audi a4 graphit,
  9. audi a4 b5 wo sitzt die zentralverriegelungspumpe,
  10. audi a4 avant b5 zentralverriegelungs pumpe,
  11. zv-pumpe ausbauen,
  12. audi a4 b5 avant zv pumpe,
  13. vw passat forum zentralverriegelung,
  14. audi a4 b5 wo ist die zv pumpe,
  15. Audi A4 B5 Pumpe läuft nach,
  16. pumpe für zentralverriegelung a4,
  17. audi a4 b5 zv an pumpe nachrüsten,
  18. pumpe für zv a4,
  19. a4 b5 wie funktioniert die zv pumpe,
  20. audi avant a4 b5 pumpe für zentralverriegelung,
  21. zv-pumpe für a4b5,
  22. audi a4 zv pumpe anschlüsse,
  23. Pumpe A4V,
  24. A4 B5 Bj 1997 Zentralverriegelungspumpe,
  25. ausbau ZV pumpe audi
Die Seite wird geladen...

ZV-Pumpe A4 - Ähnliche Themen

  1. Webasto Thermo Top V Pumpe läuft nicht

    Webasto Thermo Top V Pumpe läuft nicht: Hallo Freunde der Wärme, Ich habe bei meiner Webasto die Pumpe getauscht. Die alte Pumpe lief nicht mehr. Habe eine neue von Pierburg eingebaut,...
  2. Verdrecktes Wasser aus Garage pumpen?

    Verdrecktes Wasser aus Garage pumpen?: Hallo, wir haben eine Garage unter dem Haus, da die Einfahrt abwärts geht, und unser Haus darüber ist. Da wir zurzeit mit dem Auto nur draußen...
  3. Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A

    Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A: Hallo Leute , sorry das ich euch störe aber ich habe eine kurze fragen wegen eines Ersatzteils für meinen Wagen: Audi TT 8N3 BJ 2001 132kw /...
  4. ZV Pumpe defekt

    ZV Pumpe defekt: Hallo, bei meinem Polo 6n2 BJ 2000, 1,4l ist die ZV Pumpe defekt. Habe mir recht neuwertige Pumpe besorgt vom Passat 35i BJ93 ,die Pumpe...