zv ohne funktion

Diskutiere zv ohne funktion im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo freunde brauche eure Hilfe, habe Audi Allroad 2,5L 180PS Quattro (hatte paar goldfische im fussraum gehabt)=und jetzt hab ich den...

  1. #1 Audianer6, 10.12.2012
    Audianer6

    Audianer6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo freunde brauche eure Hilfe,
    habe Audi Allroad 2,5L 180PS Quattro
    (hatte paar goldfische im fussraum gehabt)=und jetzt hab ich den salat.:wacko:

    ZV.STG hin über. Neu gebrauchte ZV-STG gleiche Nr.und Index gekauft Steckverbindung ersetzt. eingebaut Leider ZV,Funkfernbedienung, DWA,FensterheberV+h,innenraumbeleuchtung.Schiebedach, innenraumschließschalter OHNE FUNKTION.
    Sicherung an Schalttafel links alle geprüft alle in ordnung,diagnose ausgelesen = Motoren für Zentralverriegelung Kurzschluß nach Masse:unsure:

    Türen lassen sich nur über schlussel bzw.manuell betätigung öffnen.
    BITTE um Hilfe

    Grüß AC.
     
  2. #2 fuchs_100, 11.12.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen 4B handelt und ich habe daher das Thema entsprechend verschoben.

    Wenn du den Diagnosezugriff hast, dann ist die Stromversorgung zum Steuergerät ja schon mal gewährleistet. Kann natürlich sein, dass hier am Kabelstrang auch irgendwo noch ein Problem vorliegt. Du musst zwangsläufig die Verkabelung ohne Stellmotoren prüfen. Wenn der Fehler weg ist, dann würde das neue Stellmotoren bzw. Schlösser bedeuten.
     
  3. #3 Audianer6, 11.12.2012
    Audianer6

    Audianer6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin,Audi Allroad 4B. bj2001
    danke dir.
    ps. ist es machbar den kofferraum Schloß (mikroschalter)kurz zu schließen?
    Kombi zeigt an das die Heckklappe offen ist, obwohl kofferraum geschlossen ist.
     
  4. #4 fuchs_100, 12.12.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja dann wird hier auch das Schloss defekt sein.
     
Thema: zv ohne funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4b zentralverriegelung ohne funktion

    ,
  2. audi a6 zentralverriegelung und innenbeleuchtung geht nicht

    ,
  3. audi a6 zentralverriegelung geht nicht

    ,
  4. audi a6 c5 innenraumbeleuchtung keine funktion,
  5. a6 allroad heckklappen schloss ohne funktion,
  6. tt roadster 8n steuergerät zv einbauort,
  7. audi a 6 zentralverriegelung c5 ohne funktion,
  8. a6 c5 b4 Zentralverriegelung licht innen,
  9. audi a6 4b zv manuell,
  10. zv Audi a6 b4 geht überhaupt nicht,
  11. zv vh innenlicht passat 3b funktioniert nicht,
  12. zentralverriegelung a6 4b innenbeleuchtung,
  13. audi a6 4b zentralverriegelung geht nicht,
  14. zv geht nicht mehr a6 4f,
  15. audi a6 allroad zentralverrieglung geht nicht mehr,
  16. A6 4x zv Steuergerät prüfen,
  17. zentralverriegelung einbau audi a6 4b,
  18. audi a6 4b zentralverriegelung innenleuchten,
  19. audi a6 zentralverriegelung geht nicht mehr,
  20. audi a6 4b zv geht nicht,
  21. audi a6 c5 zv ohne funktion,
  22. innenbeleuchtung ohne funktion audi 4b,
  23. audi a6 4b schlösser defekt und zv ohne funktion,
  24. audi a6 4b zv und schlösser ohne funktion,
  25. audi a6 zv und schlösser ohne funktion
Die Seite wird geladen...

zv ohne funktion - Ähnliche Themen

  1. Start / Stop Funktion Störung

    Start / Stop Funktion Störung: Hallo, nach dem einschalten der Zündung, zeigt mein Display den Text auf. Was kann das sein, was kann ich tun ? MfG
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. PDC hinten ohne Funktion

    PDC hinten ohne Funktion: Guten Abend. Seit heute geht meine PDC hinten (Polo 6R) nicht mehr. Kein Bestätigungston beim Rückwärtsgang einlegen und der Bildschirm im Radio...
  4. Fensterheber ohne Funktion

    Fensterheber ohne Funktion: Moin liebe Dickschifffahrer! Ich habe folgendes Problem an meinem S8. Vorab: es ist ein S8 aus dem Jahr 2000. Seit neuestem funktioniert keiner...
  5. E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

    E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.: Hallo Zusammen, ich habe hier eşn anliegen und hoffe mir kann jemand helfen Ein freuns von mir hat dür mich ein verstärker am Auto anbringen...