ZV ohne funktion. A4 1,8t Avant

Diskutiere ZV ohne funktion. A4 1,8t Avant im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo alle zusammen. Seit 3 Tagen nervt mich meine ZV,hatte dieses schon paar mal,dass sie ab und zu mal ging,aber seit 3 tagen geht nix mehr. War...

  1. Wolly

    Wolly Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.
    Seit 3 Tagen nervt mich meine ZV,hatte dieses schon paar mal,dass sie ab und zu mal ging,aber seit 3 tagen geht nix mehr.
    War heute bei Audi&VW, musste extra einen termin ab machen mit ihnen,
    Aber damit ich schonmal ein bischen selber Forschen kann,habe ich die Tür verkleidung abgemacht,total verschwitzt,hat ja auch bei uns 2 tage lang getaut und geregnet.
    Sonst hat dies nie gestört,normaler weise kann keine Feuchtigkeit ins gehäuse derZV- Elektrik im Türgehäuse kommen,weil dieses Teil verschweißt ist,gut die stecker können korodieren,aber die sind alle trocken.Vielleicht hat einer von euch eine Ahnung??

    PS:Weder noch vom Kofferraum oder beifahrerseite schliest die ZV nicht mit Schlüssel.
    Muss man von Hand die knöpfe runter drücken.

    Danke schomal im Vorraus.......!
     
  2. #2 fuchs_100, 10.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Und die anderen Türen/Klappen gingen früher, also von den Schlössern aus konnte man die Zentralverriegelung auch steuern, nicht dass die schon länger defekt sind?

    Geht der Taster im Innenraum an der Fahrertür?
    Bzw. hörst du die Pumpe im Kofferraum überhaupt summen oder ist alles total still?

    Ich denke, dass es sich hierbei eher um eine kaputte Pumpe handelt. Die Steuerung ist vermutlich noch intakt (sofern Fensteber, Innenlicht etc. noch geht).
     
  3. Wolly

    Wolly Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich konnte immer mit den Schlüssel schließen,aber wie gesagt sei 3 tagen nix mehr,ja an die pumpe im kofferraum habe ich auch schon gedacht,aber wo kann die sitzten?Dann könnte ich da mal nachschauen.!:o
     
  4. #4 fuchs_100, 10.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Links oder rechts hinter der Verkleidung nähe Schlussleuchte.
     
  5. #5 Unregistriert, 18.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Die Sitzt rechts hinter der Rückleuchte. Dazu Heckklappe auf, rechte Seitenabdeckung auf da ist Sie in Schaumstoff eingepackt.
     
Thema: ZV ohne funktion. A4 1,8t Avant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 zentralverriegelung defekt

    ,
  2. a4 Zv keine Funktion

    ,
  3. audi a4 zentralverriegelung geht nicht mehr

    ,
  4. audi a4 zentralverriegelung ohne funktion,
  5. a4 zentralverriegelung funktioniert nicht,
  6. zentralverriegelung a4 defekt,
  7. audi a4 ZV defekt,
  8. audi a4 b5 zentralverriegelung geht nicht,
  9. audi a4 zentralverriegelung spinnt,
  10. audi a4 b5 zentralverriegelung ohne funktion,
  11. zentralverriegelung audi a4 b5 defekt,
  12. audi a4 zv ohne funktion,
  13. zentralverriegelung audi a4 geht nicht mehr,
  14. zentralverriegelung a4,
  15. audi a4 avant zentralverriegelung spinnt,
  16. f,
  17. audi a4 b6 funk zv geht nicht,
  18. audi a4 avant zentralverriegelung defekt,
  19. zentralverriegelung a4 ohne funktion,
  20. audi a4 zentralverriegelung funktioniert nicht,
  21. a4 b5 zentralverriegelung funktioniert nicht,
  22. audi a4 zv geht nicht mehr,
  23. funk-zentralverriegelung audi a 4 avant,
  24. audi a4 b5 ZV geht nicht,
  25. heckleuchte abdeckung Audi 8D avant
Die Seite wird geladen...

ZV ohne funktion. A4 1,8t Avant - Ähnliche Themen

  1. Start / Stop Funktion Störung

    Start / Stop Funktion Störung: Hallo, nach dem einschalten der Zündung, zeigt mein Display den Text auf. Was kann das sein, was kann ich tun ? MfG
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. PDC hinten ohne Funktion

    PDC hinten ohne Funktion: Guten Abend. Seit heute geht meine PDC hinten (Polo 6R) nicht mehr. Kein Bestätigungston beim Rückwärtsgang einlegen und der Bildschirm im Radio...
  4. Fensterheber ohne Funktion

    Fensterheber ohne Funktion: Moin liebe Dickschifffahrer! Ich habe folgendes Problem an meinem S8. Vorab: es ist ein S8 aus dem Jahr 2000. Seit neuestem funktioniert keiner...
  5. E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

    E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.: Hallo Zusammen, ich habe hier eşn anliegen und hoffe mir kann jemand helfen Ein freuns von mir hat dür mich ein verstärker am Auto anbringen...