Zv öffnet,schließt aber nicht

Diskutiere Zv öffnet,schließt aber nicht im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen ich habe bei mir im Audi a4 b5 eine andere Zv-Steuerung eingebaut,da mein alter Handsender völlig abgenutzt und dadurch ohne...

  1. #1 volker40, 15.02.2016
    volker40

    volker40 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    ich habe bei mir im Audi a4 b5 eine andere Zv-Steuerung eingebaut,da mein alter Handsender völlig abgenutzt und dadurch ohne Funktion war.
    Habe alles nach Beschreibung und Plan eingebaut.
    Habe das Problem,dass ich per Handsender öffnen aber nicht schließen kann.
    Kann mir hier jemand sagen,woran das vielleicht liegen kann?
     
Thema: Zv öffnet,schließt aber nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 zentralverriegelung schließt nicht

    ,
  2. audi a4 b5 funkschlüssel geht nicht

    ,
  3. Zentralverriegelung schliesst aber öffnet nicht a4 b5

    ,
  4. audi funkschlüssel öffnet aber schliesst nicht,
  5. zv a4 b5 schliesst nicht,
  6. A4 B5 Zv bleibt nicht zu....,
  7. audi a4 b5 zv handsender geht auf aber nicht zu,
  8. a4 b5 zv öffnet schließt aber nicht
Die Seite wird geladen...

Zv öffnet,schließt aber nicht - Ähnliche Themen

  1. Schiebe / Panoramadach öffnet nicht u macht knarrende Geräusche

    Schiebe / Panoramadach öffnet nicht u macht knarrende Geräusche: Ich bekomme mein Schiebe/ Panoramadach nicht mehr geöffnet u macht knarrende Geräusche. Hat jemand damit Erfahrung was zu tun ist ? Ich hatte ein...
  2. Funkschlüssel öffnet oder schließt ZV nicht mehr

    Funkschlüssel öffnet oder schließt ZV nicht mehr: Moin, Mein Funkschlüssel öffnet seit 1 Woche die ZV an meinem Auto nicht mehr der =) hat versucht ihn neu anzulernen und alle Fehlercodes...