Zv öffnet den Kofferraum nicht

Diskutiere Zv öffnet den Kofferraum nicht im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, Ich habe mir einen Audi A4 Avant Bj 2001 B6 gekauft. leider geht wenn ich mit dem funkschlüssel das auto aufschließen möchte der...

  1. Bier

    Bier Gast

    Hallo, Ich habe mir einen Audi A4 Avant Bj 2001 B6 gekauft.
    leider geht wenn ich mit dem funkschlüssel das auto aufschließen möchte der Kofferraum nicht auf. Den muss ich immer extra mit der kofferraum taste öffnen.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen Woran es liegen kann?

    Gruß und danke
     
  2. #2 fuchs_100, 09.02.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Taster defekt?
     
  3. Bier

    Bier Gast

    Ich denke nicht, weil die 4 Türen gehen ohne probleme auf, und mit der kofferraum taste auch der kofferraum.
    aber der kofferraum muss ja eigentlich auch mit der taste auf gehen mit der die türen aufgehen.
     
  4. #4 fuchs_100, 10.02.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ich meinte auch nicht die Fernbedienung, sondern den Taster an der Heckklappe. Sonst hätte ich was von der Fernbedienung geschrieben. Ebenso kann aber auch die Verkabelung zum Taster schadhaft sein.
     
  5. Bier

    Bier Gast

    Ah okay sorry.
    kann man das selber reparieren und wieviel kostet das ca!?
     
  6. #6 fuchs_100, 10.02.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ob du das selbst kannst, weiß ich nicht. Kann gerade nicht nachschauen, was der kostet. Kann aber sein, dass es den nur komplett mit der Griffleiste gibt. Würde da irgendwas an die 50€ ansetzen. Aber erst mal durchmessen, ob er auch wirklich hin ist. Da gibts aber auch gebrauchte im Internet zu kaufen.
     
  7. Bier

    Bier Gast

    Okay danke, ich guck mich dann mal weiter um ;-)
     
Thema: Zv öffnet den Kofferraum nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b8 kofferraum mit funkschlüssel öffnen

    ,
  2. audi a6 c4 kofferraum geht nicht auf

    ,
  3. Audi A6 Kofferraum öffnet nicht

    ,
  4. audi a4 b5 avant kofferraum öffnet nur mit schlüssel,
  5. audi a4 b6 heckklappe öffnet nicht,
  6. audi a4 cabrio kofferraum öffnet nicht,
  7. audi a4 kofferraum mit schlüssel,
  8. Audi a4 b7 limousine kofferaum öffnet nicht,
  9. audi b5 avant zentralverrieglung kofferaum,
  10. audi avant heckklappe mit schlüssel öffnen,
  11. audi a4 b7 zentralverriegelung Kofferraum geht nicht,
  12. audi a4 b6 zentralverriegelung kofferraum,
  13. audi a4 b6 kofferraum geht nicht auf,
  14. audi a4 b6 kofferraum geht nicht auf mit Schlüßel fernbedienung,
  15. audi a4 b5 Funkfernbedienung Heckklappe,
  16. kofferraum audi a6 bj 2008 lässt sich nicht öffnen,
  17. audi kofferraum öffnen wenn funkschlüssel nicht funktioniert,
  18. audi a6 kofferraum entriegelt nicht,
  19. a6 4f kofferraum über zentralverriegelung geht nicht auf,
  20. passat B6 schlüssel öffnet nicht den kofferraum,
  21. audi a6 4f.imousine heckklappe mit funkschlüssel öffnen,
  22. heckklappe geht mit Fernbedienung nicht aug Hummer H2,
  23. vw passat kofferraum öffnet sich nicht mit ZV,
  24. kofferraum öffnet nur mit schlüssel audi,
  25. audi a4 kofferraum öffnet nicht mit zentralverriegelung
Die Seite wird geladen...

Zv öffnet den Kofferraum nicht - Ähnliche Themen

  1. Schiebe / Panoramadach öffnet nicht u macht knarrende Geräusche

    Schiebe / Panoramadach öffnet nicht u macht knarrende Geräusche: Ich bekomme mein Schiebe/ Panoramadach nicht mehr geöffnet u macht knarrende Geräusche. Hat jemand damit Erfahrung was zu tun ist ? Ich hatte ein...
  2. Funkschlüssel öffnet oder schließt ZV nicht mehr

    Funkschlüssel öffnet oder schließt ZV nicht mehr: Moin, Mein Funkschlüssel öffnet seit 1 Woche die ZV an meinem Auto nicht mehr der =) hat versucht ihn neu anzulernen und alle Fehlercodes...
  3. Kofferraum öffnet selbständig

    Kofferraum öffnet selbständig: Hallo zusammen, zuerst entschuldigen Sie mir bitte, denn ich wohnen in Spanien und mein Deutsch ist sehr schlecht! :-) Ich habe ein VW Passat 3C...