ZV nachrüsten

Diskutiere ZV nachrüsten im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo zusammen, meine Freundin hat sich heute einen Seat Arosa gekauft, allerdings ohne Zentralverriegelung [img] Kann man diese so ohne...

  1. #1 highspeed, 16.08.2004
    highspeed

    highspeed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 6NF TDI
    KW/PS:
    72/98
    Baujahr:
    2000
    MKB/GKB:
    AMF
    Hallo zusammen,

    meine Freundin hat sich heute einen Seat Arosa gekauft, allerdings ohne Zentralverriegelung [​IMG]
    Kann man diese so ohne weiteres nachrüsten und was würde dies kosten ??
    Hat schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht ??

    Thx,
    highspeed [​IMG]
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: ZV nachrüsten. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Audi-Power, 28.09.2004
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 Avant
    KW/PS:
    150/204
    Baujahr:
    2005
    MKB/GKB:
    ?
    Hi,

    ne Zentralverriegelung nachrüsten is eigentlich kein Problem, gibts genügend Hersteller die das im Programm haben, kostet höchstens 100 EUR. Der Einbau ist halt ein bisschen Arbeit, dürfte aber hinzubekommen sein.

    Gruß
    audi-power
     
  4. JayEs

    JayEs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Arosa
    KW/PS:
    40
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    1400
    da hab ich auch gleich mal ne frage.

    wie bekomme ich die türverkleidung auf
    vernünftigem wege ab und wieder dran?
     
  5. #4 Audi-Power, 12.10.2004
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 Avant
    KW/PS:
    150/204
    Baujahr:
    2005
    MKB/GKB:
    ?
    Hallo,

    das ist ja normalerweiße gleich wie beim Lupo.

    Untere Verkleidung:
    Unten 4 Torx-Schrauben lösen, dann vorsichtig abhebeln, ist im unteren/seitlichen Bereich noch mit 3 - 4 Clips festgemacht. Oben ist sie nur eingehängt.

    Obere Verkleidung:
    Die kleine Abdeckung des Griffs (womit man die Tür von innen zuzieht) abhebeln. Darunter sind 2 Schrauben versteckt, die lösen, der Rest ist nur geclipst, also wieder vorsichtig abhebeln!

    Hoffe dir damit geholfen zu haben! Wenn du noch eine Beschreibung der Kabelbelegung brauchst, kannst du dich gerne melden, hab da noch eine Aufstellung!

    Gruß Audi-power
     
  6. JayEs

    JayEs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Arosa
    KW/PS:
    40
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    1400
    ich denke das hilft mir schon.

    werde das vieh gleich mal zerlegen,
    anschlussplan is kein problem, bin ITS.

    danke erstmal
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. baja

    baja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Arosa
    KW/PS:
    50
    Baujahr:
    1999
    MKB/GKB:
    ---
    hallo!

    möchte auch gern zv nachrüsten - kann man die
    heckklappe mit nachrüst- zv mit ansteuern?
    Bei einer 2-tür-anlage sind ja normalerweise auch nur zwei
    stellmotoren dabei?!?

    lg,
    isabella.
     
  9. #7 Audi-Power, 20.10.2004
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 Avant
    KW/PS:
    150/204
    Baujahr:
    2005
    MKB/GKB:
    ?
    Hallo,

    bei den allermeisten Zentralverriegelungen gibt es Stellmotoren für die Heckklappe einzeln zu kaufen, die dann mit angesteuert werden können!

    Gruß Audi-power
     
Thema: ZV nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat arosa zentralverriegelung nachrüsten

    ,
  2. Zentralverriegelung nachrüsten Seat Arosa

    ,
  3. seat arosa funkfernbedienung nachrüsten

    ,
  4. seat arosa zv nachrüsten,
  5. zv nachrüsten seat arosa,
  6. funkfernbedienung nachrüsten polo6kv,
  7. seat arosa zentralverriegelung problem,
  8. Funk ZV Modul kofferraum Golf 4 anschliessen,
  9. kabelbelegung heckklappe a4 b5,
  10. kann mann der patriot nachtreglich zentral verigelung einbauen,
  11. wo sitzt die zv pumpe seat arosa,
  12. 6kv ffb nachrüsten seat pumpe,
  13. polo 6n funk zv kofferraum,
  14. funk zv pumpe lupo wo,
  15. funk-zentralverriegelung bei seat arosa nachträglich einbauen,
  16. zentralverriegelung nachrüstanleitung seat arosa,
  17. seat arosa zentralverriegelung kabelbelegung,
  18. golf iv heckklappe zv nachrüsten,
  19. seat arosa zentralverriegelung ohne funk,
  20. golf 4 zentralverriegelung nachrüsten,
  21. seat arosa zv einbauen,
  22. seat arosa nachrüsten,
  23. audi a2 funkfernbedienung nachrüsten heckklappe,
  24. seat arosa zentralverriegelung heckklappe,
  25. seat arosa zentralverriegelung nachrüsten heckklappe
Die Seite wird geladen...

ZV nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Reifendrucksystem nachrüsten

    Reifendrucksystem nachrüsten: Hallöchen, ich würde gern ein Reifendrucksystem nachrüsten. Die Frage ist, kann ich das selbst machen oder muss ich dazu in eine KFZ-Werkstatt um...
  2. Golf 4 2,3 v5 zv nachrüsten

    Golf 4 2,3 v5 zv nachrüsten: hallo, ich habe einen einen Golf 4 2,3 v5 bj 99 er hat schon zv aber ohne FB, das zv steuergerät hat aber leider nur einen kabelbaum und ich komme...
  3. Audi Q3 8U BJ 2011 TFSI - Nachrüsten von Adaptive Cruise Control (ACC)

    Audi Q3 8U BJ 2011 TFSI - Nachrüsten von Adaptive Cruise Control (ACC): Hallo zusammen, ich fahre einen Audi Q3 8U BJ 2011 TFSI Quattro. Gerne würde ich das Adaptive Cruise Control (ACC) nachrüsten. Weiß jemand ob...
  4. Anhängerkupplung am Golf 7 nachrüsten

    Anhängerkupplung am Golf 7 nachrüsten: Hallo liebe G7 Fahrer und erstmal von meiner Seite ein herzliches Willkommen und danke für die Aufnahme. :cool: Ich habe aktuell einen Golf 7 GTI...
  5. Sitzheizung nachrüsten

    Sitzheizung nachrüsten: Hallo, Und zwar habe ich mir ein Sitzheizung nachrüstpaket gekauft (Electronicx Sitzheizung aus Carbon zum nachrüsten Universal 2x Heizmatten...