ZV nachrüsten

Diskutiere ZV nachrüsten im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo zusammen, meine Freundin hat sich heute einen Seat Arosa gekauft, allerdings ohne Zentralverriegelung [img] Kann man diese so ohne...

  1. #1 highspeed, 16.08.2004
    highspeed

    highspeed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Freundin hat sich heute einen Seat Arosa gekauft, allerdings ohne Zentralverriegelung [​IMG]
    Kann man diese so ohne weiteres nachrüsten und was würde dies kosten ??
    Hat schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht ??

    Thx,
    highspeed [​IMG]
     
  2. #2 Audi-Power, 28.09.2004
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ne Zentralverriegelung nachrüsten is eigentlich kein Problem, gibts genügend Hersteller die das im Programm haben, kostet höchstens 100 EUR. Der Einbau ist halt ein bisschen Arbeit, dürfte aber hinzubekommen sein.

    Gruß
    audi-power
     
  3. JayEs

    JayEs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    da hab ich auch gleich mal ne frage.

    wie bekomme ich die türverkleidung auf
    vernünftigem wege ab und wieder dran?
     
  4. #4 Audi-Power, 12.10.2004
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das ist ja normalerweiße gleich wie beim Lupo.

    Untere Verkleidung:
    Unten 4 Torx-Schrauben lösen, dann vorsichtig abhebeln, ist im unteren/seitlichen Bereich noch mit 3 - 4 Clips festgemacht. Oben ist sie nur eingehängt.

    Obere Verkleidung:
    Die kleine Abdeckung des Griffs (womit man die Tür von innen zuzieht) abhebeln. Darunter sind 2 Schrauben versteckt, die lösen, der Rest ist nur geclipst, also wieder vorsichtig abhebeln!

    Hoffe dir damit geholfen zu haben! Wenn du noch eine Beschreibung der Kabelbelegung brauchst, kannst du dich gerne melden, hab da noch eine Aufstellung!

    Gruß Audi-power
     
  5. JayEs

    JayEs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich denke das hilft mir schon.

    werde das vieh gleich mal zerlegen,
    anschlussplan is kein problem, bin ITS.

    danke erstmal
     
  6. baja

    baja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    möchte auch gern zv nachrüsten - kann man die
    heckklappe mit nachrüst- zv mit ansteuern?
    Bei einer 2-tür-anlage sind ja normalerweise auch nur zwei
    stellmotoren dabei?!?

    lg,
    isabella.
     
  7. #7 Audi-Power, 20.10.2004
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei den allermeisten Zentralverriegelungen gibt es Stellmotoren für die Heckklappe einzeln zu kaufen, die dann mit angesteuert werden können!

    Gruß Audi-power
     
Thema: ZV nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat arosa zentralverriegelung nachrüsten

    ,
  2. Zentralverriegelung nachrüsten Seat Arosa

    ,
  3. seat arosa funkfernbedienung nachrüsten

    ,
  4. seat arosa zv nachrüsten,
  5. zv nachrüsten seat arosa,
  6. funkfernbedienung nachrüsten polo6kv,
  7. seat arosa zentralverriegelung problem,
  8. Funk ZV Modul kofferraum Golf 4 anschliessen,
  9. kabelbelegung heckklappe a4 b5,
  10. zv nachrüsten fahrzeugtyp,
  11. kann mann der patriot nachtreglich zentral verigelung einbauen,
  12. wo sitzt die zv pumpe seat arosa,
  13. 6kv ffb nachrüsten seat pumpe,
  14. polo 6n funk zv kofferraum,
  15. funk zv pumpe lupo wo,
  16. funk-zentralverriegelung bei seat arosa nachträglich einbauen,
  17. zentralverriegelung nachrüstanleitung seat arosa,
  18. seat arosa zentralverriegelung kabelbelegung,
  19. golf iv heckklappe zv nachrüsten,
  20. seat arosa zentralverriegelung ohne funk,
  21. golf 4 zentralverriegelung nachrüsten,
  22. seat arosa zv einbauen,
  23. seat arosa nachrüsten,
  24. audi a2 funkfernbedienung nachrüsten heckklappe,
  25. seat arosa zentralverriegelung heckklappe
Die Seite wird geladen...

ZV nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, bin der neue hab eine. Audi A6 Bj 2016 S-Line Avant Ich möchte eine Angängerkupplung nachrüsten . Anbauen kein Problem , Frage...
  4. Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006

    Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung damit eine Einparkhilfe beim Polo Cross (Bj 2006) nachzurüsten? Ich habe mich bei Amazon umgesehen, aber bin...
  5. MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?

    MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?: Hallo Liebe Community, Da mein A8 eigentlich das Modell 11/2004 ist und nur auf Modern rundum vom Vorbesitzer umgebaut wurde, wollte ich mal...