ZV nachrüstbar?

Diskutiere ZV nachrüstbar? im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich wollte mal fragen ob von euch schon jemand bei einem Fox ohne ZV diese nachgerüstet hat? Wie würde das denn preislich liegen? Habt ihr ne Ahnung?

  1. #1 kOMIKER, 08.10.2010
    kOMIKER

    kOMIKER Gast

    Ich wollte mal fragen ob von euch schon jemand bei einem Fox ohne ZV diese nachgerüstet hat? Wie würde das denn preislich liegen? Habt ihr ne Ahnung?
     
  2. #2 fuchs_100, 09.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Das kommt drauf an, was du genau willst. Ich würde aufgrund daher, da das Fahrzeug ja relativ neu ist, empfehlen es mit originalen Teilen zu machen. Dürfte einige hundert Euro verschlingen, da du andere Türschlösser brauchen wirst. In wie weit er vorverkabelt ist, müsste noch geprüft werden.
     
Thema: ZV nachrüstbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw up zentralverriegelung nachrüsten

    ,
  2. vw fox original ffb

    ,
  3. Vw fox zv nachrüsten

    ,
  4. nachrüstung zentralverriegelung vw up,
  5. vw up zv nachrüsten,
  6. zentralverriegelung vw up nachrüsten,
  7. vw fox zentralverriegelung nachrüsten,
  8. nachrüstbare Zentralverriegelung,
  9. vw fox zentralverriegelung,
  10. zentralverriegelung nachrüsten vw up kosten,
  11. zentralverriegelung vw up,
  12. zentralverriegelung nachrüsten vw up,
  13. zentralverriegelung vw fox einbauen,
  14. nachrüsten zentralverriegelung vw up,
  15. zv nachrüsten vw up,
  16. Fox ohne zentralverriegelung,
  17. vw up zentralverriegelung nachrüsten ,
  18. zentralverriegelung für vw up zum nachrüsten,
  19. vw up zentralverriegelung,
  20. fox zv nachrüsten original,
  21. zv nachrüsten up,
  22. zentralverriegelung nachrüsten vw up,
  23. vw fox zentralverriegelung anleitung,
  24. zentralverriegelung fox nachrüsten,
  25. fox zentralverriegelung nachrüsten anleitung
Die Seite wird geladen...

ZV nachrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel automatisch ein/ausklappbar beim 3C möglich bzw. nachrüstbar?

    Außenspiegel automatisch ein/ausklappbar beim 3C möglich bzw. nachrüstbar?: Hallo zusammen, habe seit letztes Jahr einen VW Passat Variant 3C Bj. 2012. Meine Frage an euch.. wie schaut es da mit dem automatischen...
  2. Drehzahlmesser und Temperaturanzeige nachrüstbar?

    Drehzahlmesser und Temperaturanzeige nachrüstbar?: Liebe up-freunde wir fahren mit freude einen up in der kargsten Ausführung, d.h. keine elektr.Fensterheber, Funkschlüssel...alles gut verzichtbar....
  3. Abbiegelicht und glatte Schmutzleisten am Q 3 nachrüstbar ?

    Abbiegelicht und glatte Schmutzleisten am Q 3 nachrüstbar ?: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen einen AUDI Q 3-Jahreswagen gekauft und wünsche mir die nachstehenden Verbesserungen : - wie bereits im Forum...