ZV lässt sich nicht richtig schliesen!

Diskutiere ZV lässt sich nicht richtig schliesen! im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, bei meinem Golf 4 lässt sich die Zentralverriegelung seit einem Jahr nicht richtig schliesen; wenn man zumacht(habe keine FB, nur...

  1. #1 Primula777, 13.11.2004
    Primula777

    Primula777 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Golf 4 lässt sich die Zentralverriegelung seit einem Jahr nicht richtig schliesen; wenn man zumacht(habe keine FB, nur Schlüssel), gehen oft einige Türen wieder auf. Bei mehreren Versuchen klappt es manchmal, oft muss ich dann auch auf der Beifahrerseite schliesen, aber auch da geht es nicht immer.
    Es kam auch schon vor dass das Auto von alleine zuging, obwohl niemand beim Auto war, oder dass es sich beim losfahren selbstständig schliest.
    Was würdet ihr machen, habe beschlossen dass ich das Problem angehen möchte, es nervt echt wenn man 3minuten mit dem Schlüssel fummelt bis der Golf zu ist.

    Bedanke mich schon mal Gruß Stefan
     
  2. vw161

    vw161 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    klingt für mich nach nem kabelbruch oder ner stelle wo die isolierung hin ist.würde die kabel die in die türen laufen mal nachgucken und den stecker am steuergerät der zv und der pumpe.weis nicht ob deine elektrisch oder pneumatisch ist.
     
  3. #3 GolfIG60, 14.11.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    elektrisch oder unterdruck beim golf 4??

    ich denke unterdruck, bestimmt ein schlauch undicht.
     
Thema: ZV lässt sich nicht richtig schliesen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/10496-zv-laesst-richtig-schliesen.html

    ,
  2. zentralverriegelung funktioniert nicht richtig audi

    ,
  3. golf 4 zentralverriegelung fahrertür

    ,
  4. golf 4 bj.98 zv elektrisch oder pneumatisch,
  5. sharan zentralverriegelung geht nicht,
  6. zentralverriegelung abschalten golf4,
  7. golf 4 cabrio zentralverriegelung geht nicht mehr,
  8. golf 4 cabrio zentralverriegelung geht nicht,
  9. wie kann ich beim golf4 die zv abschalten,
  10. zentralverriegelung bei golf4 ausschalten,
  11. golf 4 zentralverriegelung läst sich nicht schleisen,
  12. pneumatisch oder elektrisch vw passat 3b bj.98,
  13. audi a3 zentralverriegelung geht nicht richtig,
  14. sharan zentralverriegelung fahrertür öffnet wieder ,
  15. vw passat 3b zentralverriegelung ausgeschaltet,
  16. passat 3b zentralverriegelung deaktivieren,
  17. tür lässt sich nicht öffnen golf 4 per autoschlüssel,
  18. vw sharan tür läßt sich nicht öffnen,
  19. Golf 4 Beifahrerschloß geht mit ZV nicht zu,
  20. golf 4 zv fahrertür reagiert nicht,
  21. Golf3 Zentralverriegelung -cgi -autos,
  22. golf 3 zv tür läßt sich nicht öffnen,
  23. VW schlüssel klappt von alleine auf,
  24. audi a3 fahrertür auseinanderbauen,
  25. golf3 zentralverriegelung ausschalten
Die Seite wird geladen...

ZV lässt sich nicht richtig schliesen! - Ähnliche Themen

  1. Airbag Lampe Lässt sich nicht Löschen!

    Airbag Lampe Lässt sich nicht Löschen!: Moin Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem Meine Airbaglampe leuchtet und Läst sich nicht Löschen. Fehler Laut VCDS 00588-Zünder für Airbag...
  2. Hallo zusammen lasst euch Grüssen

    Hallo zusammen lasst euch Grüssen: Bin der Michl natürlich Besitzer eines 6N ohne grosse Austattung nur bisschen Tiefer die Oma ihr Holzofenrohr geklaut und druff(grins)spässle...
  3. Audi lässt sich nicht anschalten

    Audi lässt sich nicht anschalten: Tag, ich bin neu hier und hoffe das mir hier eventuell Leute bei meinem Problem helfen können. Auto : Audi A4 B5 1.8T Das Auto lief die ganze...
  4. Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok

    Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, daher einen lieben Gruß an den/die Admins und die Forumsmitglieder. Es geht um folgendes: Mein Vater ist...