ZV Fahrerseite funktioniert nicht richtig bis garnicht

Diskutiere ZV Fahrerseite funktioniert nicht richtig bis garnicht im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo an alle! Wer kann mir helfen. Schloss an der Fahrerseite geht nur ab und an zu, je nach Laune. Muss beim Abschliessen immer den Knopf...

  1. Dani

    Dani Gast

    Hallo an alle!
    Wer kann mir helfen. Schloss an der Fahrerseite geht nur ab und an zu, je nach Laune.
    Muss beim Abschliessen immer den Knopf runterdrücken, damit dann alle Türen zu sind.
    Beim Aufschliessen hab ich keine Probleme, das geht einwandfrei mit auf.

    Hat jemand ne Ahnung was ich da tun kann, ausser in die Werkstatt zu gehen?
     
  2. #2 fuchs_100, 27.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Selbst reparieren. Mehr Möglichkeiten werden wohl nicht bleiben!
    Ich empfehle jedoch eher erstere Variante, da man sowas auf jeden Fall schon ein paar Mal gemacht haben sollte, bevor man sich selbst rantraut. Ansonsten besteht die Gefahr, dass du andere Komponenten beschädigst.

    Es fehlen sämtliche Daten zum Fahrzeug.
     
  3. #3 Unregistriert, 27.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Fahrzeugdaten.
    Passat 3b , EZ 1997,
    Aber bitte trotz allem mal nen Tipp geben, wie ich das machen könnte.
    Liegt es am Mitnehmer vom schloss oder am stellmotor selbst in der tür.
     
  4. #4 fuchs_100, 28.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Es liegt nahe, dass es ganz einfach ein defektes Türschloss ist.
     
  5. Dani

    Dani Gast

    Vielen Dank, werden es morgen mal versuchen.
     
Thema: ZV Fahrerseite funktioniert nicht richtig bis garnicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg zentralverriegeulung beifahrerseite

    ,
  2. Mitnehmer Türschloss VW Polo Variant funktioniert nicht

    ,
  3. vw b3 fahrer seite türschloss funktioniert nicht

    ,
  4. vw passat 3bg zentralverriegelunb spielt verrückt,
  5. passat 3bg zentralverriegelungsmotor fahreseite,
  6. passat 3b zentralverriegelung fahrerseite,
  7. zv fahrersteite gehnt nicht richtig,
  8. zv schließt nicht auf Fahrerseite passat3b,
  9. passat 3bg zentralverriegelung nur von nahen,
  10. passat 3b zv geht nach kurzer Zeit nicht mehr ,
  11. passat 3bg beifahrerseite öffnet nicht zentralverriegelung,
  12. zentralverriegelung beifahrertür geht nicht passat 3bg,
  13. passat 3bg zentralverriegelung öffnet nicht,
  14. vw passat 3bg tür geht nicht auf,
  15. vw passat fahrertür öffnet nicht mehr,
  16. vw passat 3b zv funktioniert fahrerseite nicht,
  17. vw golf zentralverrieglung nur fahrertür geht auf,
  18. vw passat 3b zentralverriegelung beifahrerseite,
  19. passat 3c tür geht von außen nicht auf,
  20. 3bg passat nach radiotausch geht tempomat nicht mehr,
  21. vw passat zv funktioniert nicht mehr richtig,
  22. passat 3b innenverriegelung geht nu rechts,
  23. vw passat fahrertür geht nicht auf,
  24. zentralverriegelung fahrerseite golf 5,
  25. audi a6 fahrerseite türschloss funkverriegelung klappt nicht
Die Seite wird geladen...

ZV Fahrerseite funktioniert nicht richtig bis garnicht - Ähnliche Themen

  1. Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

    Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise: Hi Forum. Ist ein Variant 2.0 Bj. 2001. Hatte nach dem kaufen so ein Tuningradio drin und keinen Ton, ausser vorne Fahrerseite und ganz hell und...
  2. Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter

    Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter: Hallo, Und zwar ich habe seit kurzem mehrere Problem mit meinem Fox :/ nicht nur das mein Scheibenwischer nicht geht nun hat mich auch das Fenster...
  3. Wasserverlust Fahrerseite - Schrauber m. Bühne Raum UE/LG gesucht

    Wasserverlust Fahrerseite - Schrauber m. Bühne Raum UE/LG gesucht: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fahre ich jetzt mit merkwürdig schwankendem Kühlwasserverlust (fahrerseitig) mit dem Auto. Da ich nur wenig...
  4. VW FOX Wassereinbruch Fahrerseite vorn

    VW FOX Wassereinbruch Fahrerseite vorn: Hallo, ich habe da ein großes Problem... Wassereinbruch !!! Nach dem 3 Werkstätten zu unfähig waren, denn Fehler zu finden, habe ich mich selber...
  5. Blinker Fahrerseite vorne defekt

    Blinker Fahrerseite vorne defekt: Moin zusammen, bei meinem Touran blinkt der Blinker Fahrerseite vorne auf einmal nicht mehr, Anzeige für defekte Birne leuchtet. Bis jetzt habe...