ZV Beifahrertür öffnet nicht

Diskutiere ZV Beifahrertür öffnet nicht im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; da kein Schloss zum mechanisch öffnen, wie bekomme ich die Tür auf um auf Fehlersuche zu gehen?

  1. #1 Blitz55g, 17.01.2014
    Blitz55g

    Blitz55g Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    da kein Schloss zum mechanisch öffnen,
    wie bekomme ich die Tür auf um auf Fehlersuche zu gehen?
     
  2. #2 fuchs_100, 17.01.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Von innen öffnen.
     
Thema: ZV Beifahrertür öffnet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo 6n2 zentralverriegelung beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

ZV Beifahrertür öffnet nicht - Ähnliche Themen

  1. Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung funktioniert sporadisch nur an der Beifahrertür.

    Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung funktioniert sporadisch nur an der Beifahrertür.: Bei mir funktioniert die Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung nur sporadisch an der Beifahrertür, an allen anderen Türen gar nicht. Was ich schon...
  2. 80er Cabrio fensterheber beifahrertür

    80er Cabrio fensterheber beifahrertür: Hallo 80er cabrio freunde. Mein fensterheber der Beifahrertür lässt sich zentral und von der Fahrerseite einwandfrei bedienen. Nur mit dem...
  3. Beifahrertür schließt nicht

    Beifahrertür schließt nicht: Hallo, Bei meinem Audi A4 Avant 8e Baujahr 2007 lassen sich alle Türen mit der Zentralverriegelungen schließen außer die Beifahrertür! Kann mir...
  4. Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht

    Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht: Hallo Experten, hoffentlich kann mir jemand helfen. Die ZV an der Fahrertüre reagiert nicht. An der Beifahrertüre geht alles. Fensterheber und...
  5. Audi A4 8E Beifahrertür öffnet sich von innen/außen nicht

    Audi A4 8E Beifahrertür öffnet sich von innen/außen nicht: Habe seit 2 Tagen das Problem, dass sich die Beifahrertür meines A4's Bj 01 nicht mehr öffnen lässt und ich bin grade ziemlich ratlos, da ich das...