ZV austauschen ???

Diskutiere ZV austauschen ??? im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo Freunde, ich habe vor in meinem A3 die ZV Pumpe gegen einen Fernsteuerbaren Pumpe auszutauschen. Ich habe aber keine Trägerfrequenz in...

  1. #1 2times921, 04.07.2004
    2times921

    2times921 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    ich habe vor in meinem A3 die ZV Pumpe gegen einen Fernsteuerbaren Pumpe auszutauschen. Ich habe aber keine Trägerfrequenz in meinem Auto. Ich habe aber 3 anschlüsse die belegt sind, die auch in den neuen passen könnten. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das geht und wie es montiert werden könnte???

    Danke euch schonmal für die Hilfe.

    Gruß

    2times921
     
Thema: ZV austauschen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 zv pumpe ausbauen

    ,
  2. zv pumpe zentralverriegelung audi a3 8p ausbauen

    ,
  3. audi a8 d2 steuergerät für zentralverriegelung

    ,
  4. a3 zv tauschen,
  5. audi a3 8l zentralverriegelung erneuern,
  6. a168 pumpe zv ausbauen,
  7. audi a3 8l zentralverriegelung pumpe ausbauen,
  8. audi a3 zv pumpe ausbauen anleitung,
  9. wie wird von a3 8l die zv pumpe ausgebaut,
  10. a3 zv pumpe ausbauen anleitung,
  11. audi a3 8p zv steuergerät ausbauen,
  12. audi a3 8p ausbau zentralverriegelung,
  13. a3 8l steuergerät zv tauschen,
  14. audi a3 wo ist die zv pumpe montiert,
  15. audi a3 8l zv nur pumpe ohne steuergerät anleitung,
  16. audi a3 zv pumpe wechseln,
  17. steuergerät zv audi a3 8l aus und einbauen,
  18. audi a3 steuergerät zentralverriegelung auswechseln,
  19. zentralverriegelung audi a3 erneuern,
  20. a3 zv pumpe ausbauen,
  21. Pumpe Zv audi a3 erneuern,
  22. zv austauschen bei audi a3,
  23. zv pumpe d2 a8 ausbauen,
  24. a8 d2 zv-pumpe tauschen,
  25. a3 8l zv pumpe ausbauen
Die Seite wird geladen...

ZV austauschen ??? - Ähnliche Themen

  1. Austausch Hinterachse - ANY 1.2TDI 45kW/61PS 0603/505 - BJ 2002

    Austausch Hinterachse - ANY 1.2TDI 45kW/61PS 0603/505 - BJ 2002: Hallo allerseits, ich hoffe, es kann mir jemand etwas weiterhelfen. Mein Lupo 1.2TDI BJ 2002 braucht eine neue Hinterachse und ich bin derzeit...
  2. Austausch Thermo Top T

    Austausch Thermo Top T: Hallo in die Runde, muss man beim Tausch einer Thermo Top T (Bj. 2001) etwas beachten? Will die verbaute Heizung, die defekt ist, durch eine...
  3. VW Fox Seitenscheibe Hinten links austauschen

    VW Fox Seitenscheibe Hinten links austauschen: Hallo, bei meinem VW Fox (5Z) Bj 2006 2/3 -türer , ist die hintere Scheibe defekt. Wird die Glasscheibe nur drauf geklebt oder wie läuft das ab?...
  4. Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen

    Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen: Beleuchtung Schalttunnel birne erneuern.
  5. 4x Radhaus-Verkleidung austauschen

    4x Radhaus-Verkleidung austauschen: Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Thread bin.. aber ich frage einfach mal. Ich würde gerne das Radhaus (die verkleidung)...