ZV A6 4BQ spinnt

Diskutiere ZV A6 4BQ spinnt im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo ! Seit Gestern spinnt meine ZV an meinem A6 4BQ 2,5TDI Avant. Sie schlißt wann sie gerade Lust hat und öffnen tut sie nur wenn ich mehrfach...

  1. #1 quattro-saar, 03.01.2006
    quattro-saar

    quattro-saar Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Seit Gestern spinnt meine ZV an meinem A6 4BQ 2,5TDI Avant.
    Sie schlißt wann sie gerade Lust hat und öffnen tut sie nur wenn ich mehrfach auf den Handsender drücke und dabei die Fahrertür auf und zu mache.
    Auch wenn ich die Tür mit dem Schlüssel auf und zu schließen will funktioniert dies nur ab und zu.
    Kann es sein das das Steuergerät im Ar.... ist ??? oder hat das was mit dem Türschloß zu tun ???
    Kann mir jemand sagen wo das Steuergerät sitzt und was dieses Ding kostet. Wenn ich mir ein anderes Steuergerät einbaue, muß ich dann auch einen anderen Handsender haben oder kann ich diesen selbst neu einlernen ????
    Bin für alle Hinweise sehr dankbar.
    Gruß Hardy [​IMG]
     
  2. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Hab letzte Woche das selbe Problem gehabt....Türschloss Fahrerseite gewechselt..(geht nur mit ausbau des Scheibenrahmens) und der Spuk war vorbei.

    Ein defektes Steuergerät ist bei dem Fehler fast auszuschliessen..

    der Freundliche kann aber anhand der Messwerteblöcke die Fehlerquelle schnell finden wenn sie grad auftritt..

    cu Tommes
     
  3. #3 quattro-saar, 16.01.2006
    quattro-saar

    quattro-saar Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hallo B4Fan

    Dein Tip traf den Nagel auf den Kopf.
    Türschloss gewechselt auch ohne Rahmenausbau, und das Teil spiel wieder wie vorher.

    Der Herr der (4) Ringe ! [​IMG]
     
Thema: ZV A6 4BQ spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 alarmanlage spinnt

    ,
  2. audi a6 4b alarmanlage spinnt

    ,
  3. audi a6 4b zentralverriegelung

    ,
  4. audi a6 4b zv steuergerät ausbauen,
  5. audi a6 zentralverriegelung spinnt,
  6. a6 4b zentralverriegelung spinnt,
  7. audi a6 4b zentralverriegelung spinnt,
  8. a6 zentralverriegelung spinnt,
  9. zentralverriegelung a6 spinnt,
  10. a6 4b zv steuergerät,
  11. audi a6 4B steuergerät ZV wo,
  12. audi zentralverriegelung spinnt,
  13. audi a6 4b alarmanlage deaktivieren,
  14. audi a6 4b steuergerät zentralverriegelung,
  15. audi a6 zentralverriegelung geht nicht,
  16. steuergerät zv audi a6 b4 ausbauen,
  17. audi a6 4b wo sitzt die zentralverriegelung,
  18. audi a6 zv probleme ,
  19. audi a6 4b kofferraumschloss spinnt,
  20. zentralverriegelung probleme audi a6,
  21. a6 4b zentralverriegelung,
  22. audi a6 4b zentralverriegelung auf und zu,
  23. audi a6 4b 97 schlüssel funktioniert nicht ,
  24. audi a6 4b zv steuergerät,
  25. audi a6 zv steuergerät
Die Seite wird geladen...

ZV A6 4BQ spinnt - Ähnliche Themen

  1. Caddy 4 maxi Schiebetür links kontakt spinnt

    Caddy 4 maxi Schiebetür links kontakt spinnt: Hallo, meine Schiebetür geht seid gestern zwar zu, aber die Anzeige sagt Tür auf. Beim abschließen ist dann alles zu, außer diese Tür. Was kann...
  2. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  3. Elektronik spinnt, Wasseinbruch im Batteriekasten

    Elektronik spinnt, Wasseinbruch im Batteriekasten: Hallo zusammen :-) Ich habe seit längerem mehrere Probleme mit meinem VW Phaeton 3.0 TDI Baujahr 2013 Grundlegend steige ich ein drehe am...
  4. Komplette Beleuchtung spinnt

    Komplette Beleuchtung spinnt: Servus, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das meistens nach dem 3 mal Motorstarten alle Lichter außen( Xenon, Standlicht, Rücklichter, )...
  5. Licht flackert, servopumpe spinnt!

    Licht flackert, servopumpe spinnt!: Hi Leute, bei meinem polo bj.2001 flackert das Licht stark auch im Stand und die servolenkung geht ständig an und aus. Die Werkstatt hat zuerst...