Zusatzinstrumente

Diskutiere Zusatzinstrumente im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo ich würde gern bei mir ein paar zusatzinstrumente einbauen was brauch ich daführ? 1 Öl, Turbo und batterie ? Welche unterschide gibt es...

  1. csaba

    csaba Gast

    Hallo ich würde gern bei mir ein paar zusatzinstrumente einbauen was brauch ich daführ?
    1 Öl, Turbo und batterie ?
    Welche unterschide gibt es bei den herstellern. Hat da jemand Ahnung?
    ist der Einbau kompliziert oder kann mann das selber machen?

    mfg Csaba
     
  2. #2 fuchs_100, 05.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    1. Öltemperatur, Öldruck oder Ölstand?
    2. Turbotemperatur oder Ladedruck?
    3. Voltmeter oder Amperemeter?
    Analog oder Digital? Gibt auch was schönes, das einer meiner Moderator-Kollegen selbst anfertigt und vertreibt in digitaler Form! --> LCD-Anzeigen - Home

    Theoretisch kannst du das schon selbst verbauen. Das Problem ist nur, dass meist Laien nicht so sauber arbeiten und dadurch oft katastrophale Leitungsverlegungen oder schlechte Isolation von Leitungen erfolgt. Aber rein Prinzipiell fällt es noch unter das machbare für einen Laien.
     
  3. #3 Unregistriert, 06.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Öldruck Ladedruck voltmeter die 3 sachen

    ich würde analog einbauen/Digital würde auch gehn Preiß???? Farbe rot? was brauch ich den dafür, es gibt 1000 verschiedene sachen im netz .
    Oder bloss die instrumente kaufen anschliessen fertig!
    Danke für die schnelle antwort.
     
  4. Csaba

    Csaba Gast

    Muss ich da an das steuer gräret? Bei den link den du mir gegeben hast! Unregistriert <------- Auch ich
     
  5. #5 fuchs_100, 06.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Der Link muss trotzdem sichtbar sein und funktionieren. Ich schreib ihn jetzt anstatt mit Punkten mit Komma!

    www,ac-lcd,de

    Die Displayfarbe kannst du selbst wählen. Bei der digitalen Variante werden auch zusätzliche Geber verbaut. Der Eingriff in die fahrzeugseitigen Messwertblöcke wäre rein theoretisch möglich, jedoch kannst es dann nicht mehr universell verbauen, da bestimmte Werte wie die Öltemperatur nicht über EOBD zugänglich sind, sondern nur über die herstellerspezifischen Messwertblöcke. Also ein Öltemperaturgeber, wohl ein Ladedruckgeber. Voltmeter erübrigt sich logischerweise ja.

    Der Preis richtet sich nach der Exklusivität, die du möchtest. Einen Restposten für 80€ hat er noch und das teuerste kostet 500€. Schaus dir einfach selbst an. Evtl. baut er dir auch was speziell auf deine Wünsche passend.

    Ansonsten gibts die analogen Instrumente, die günstiger sind.
     
Thema: Zusatzinstrumente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Passat 3b Zusatzinstrumente

    ,
  2. audi tt zusatzinstrumente

    ,
  3. zusatzinstrumente audi tt

    ,
  4. audi a4 zusatzinstrumente,
  5. golf 3 Zusatzinstrumente einbauen,
  6. f,
  7. pkw zusatzinstrumente,
  8. a3 8l instrumentenhalter,
  9. zusatzinstrumente digital,
  10. zusatzinstrumente für audi tt,
  11. zusatzinstrumente,
  12. 0h,
  13. hts,
  14. zusatzinstrumente vw passat ,
  15. zusatzinstrumente einbauen a4 b7,
  16. instrumentenhalter audi a3 8l forum,
  17. Zusatzinstrumente Audi A4 ,
  18. http:www.pkw-forum.de29908-zusatzinstrumente.html,
  19. zusatzinstrumente passat 3bg,
  20. audi a3 8l instrumentenhalter einbauen,
  21. Instrumente für Passat 3bg,
  22. zusatzinstrumentenhalter golf 6,
  23. auto zusatzinstrumente digital,
  24. Audi A4 B6 Zusatzinstrumente einbauen,
  25. zusatzinstrumente vw passat 3c
Die Seite wird geladen...

Zusatzinstrumente - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 Zusatzinstrument Drehzahlmesser

    Golf 3 Zusatzinstrument Drehzahlmesser: Hallo! Habe da einmal eine Frage, seit kurzem besitze ich einen Golf 3 Baujahr 93, Benziner mit 75PS (Typ : 1HXO, Motortyp : AAM) Nun stört mich...
  2. Zusatzinstrumente A3 8PA Öldruck und Öltemp Problem BMM Motor

    Zusatzinstrumente A3 8PA Öldruck und Öltemp Problem BMM Motor: Hallo, ich habe ein kleines Problem, villeicht kann mir einer helfen. ICh will bei einen A3 8PA mit BMM Motor Zusatzinstrumente verbauen Öldruck...
  3. Zusatzinstrument Öltemperatur SMOKE LINE

    Zusatzinstrument Öltemperatur SMOKE LINE: Ich biete an: 1. Eine Öltemperaturanzeige Smoke Line siehe ebay link Ebay...
  4. Verkaufe Raid HP Zusatzinstrumente

    Verkaufe Raid HP Zusatzinstrumente: Hallo,verkaufe unverbaute und nie angeschlossene,also auch nagelneue Zusatzinstrumente von Raid HP: Öldruck,Öltemperatur und Voltmeter. Super...
  5. Zusatzinstrumente

    Zusatzinstrumente: hallo habe meine ganzen schalter in der mittelkonsole mit blauen led´s hinterlegt. jetz bin ich grad am tacho dran. wie bekomm ich die 3...