Zusatzinstrumente

Diskutiere Zusatzinstrumente im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; hallo habe meine ganzen schalter in der mittelkonsole mit blauen led´s hinterlegt. jetz bin ich grad am tacho dran. wie bekomm ich die 3...

  1. #1 Marcel88, 05.02.2006
    Marcel88

    Marcel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe meine ganzen schalter in der mittelkonsole mit blauen led´s hinterlegt.
    jetz bin ich grad am tacho dran.
    wie bekomm ich die 3 zusatzinstrumente in der mitte heraus?
     
  2. #2 Marcel88, 06.02.2006
    Marcel88

    Marcel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ok hab an der arbeit im reparaturleitfaden geguckt,muss die ganze mittelkonsole raus
     
  3. #3 Marcel88, 07.02.2006
    Marcel88

    Marcel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    so hab es heute rausgebaut un nun auch die zusatzinstrumente mit meinen blauen led´s beleuchtet...
    sieht geil aus...
    jetz nur noch der tacho, dann is alles blau
     
Thema: Zusatzinstrumente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zusatzarmaturen auto

    ,
  2. www Audi zusatzinstrumente a4 b7

    ,
  3. golf 2 zusatzinstrumente

    ,
  4. golf 3 zusatzinstrumente,
  5. anschluss voltmeter kfz,
  6. voltmeter schaltplan,
  7. zusatzarmaturen kfz,
  8. zusatzinstrumente a4 b5,
  9. audi 80 zusatzinstrumente schaltplan,
  10. schaltplan audi 80 zusatzinstrumente,
  11. schaltbild golf 1 cabrio voltmeter,
  12. kfz voltmeter schaltbild,
  13. zusatzinstrumente golf 6,
  14. schaltplan audi zusatzinstrumente,
  15. raid instrumente schaltplan,
  16. zusatzarmaturen pkw,
  17. schaltplan zusatzinstrumente audi 80,
  18. Zusatzinstrumente golf VI,
  19. audi a4 tacho zusatzinstrumente,
  20. zusatzinstrumente golf 3,
  21. audi a4 b5 zusatzinstrumente,
  22. zusatzinstrumente corrado,
  23. pkw zusatzinstrumente,
  24. raid hp voltmeter einbauanleitung audi a4 b7,
  25. a4 b5 Instrumententafel Schaltplan
Die Seite wird geladen...

Zusatzinstrumente - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 Zusatzinstrument Drehzahlmesser

    Golf 3 Zusatzinstrument Drehzahlmesser: Hallo! Habe da einmal eine Frage, seit kurzem besitze ich einen Golf 3 Baujahr 93, Benziner mit 75PS (Typ : 1HXO, Motortyp : AAM) Nun stört mich...
  2. Zusatzinstrumente A3 8PA Öldruck und Öltemp Problem BMM Motor

    Zusatzinstrumente A3 8PA Öldruck und Öltemp Problem BMM Motor: Hallo, ich habe ein kleines Problem, villeicht kann mir einer helfen. ICh will bei einen A3 8PA mit BMM Motor Zusatzinstrumente verbauen Öldruck...
  3. Zusatzinstrument Öltemperatur SMOKE LINE

    Zusatzinstrument Öltemperatur SMOKE LINE: Ich biete an: 1. Eine Öltemperaturanzeige Smoke Line siehe ebay link Ebay...
  4. Verkaufe Raid HP Zusatzinstrumente

    Verkaufe Raid HP Zusatzinstrumente: Hallo,verkaufe unverbaute und nie angeschlossene,also auch nagelneue Zusatzinstrumente von Raid HP: Öldruck,Öltemperatur und Voltmeter. Super...