Zusatzheizung macht Geräusche

Diskutiere Zusatzheizung macht Geräusche im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen und ein frohes und gesundes Neues Jahr. Meine werkseitig eingebaute Webastoheizung arbeitet einwandfrei. (Schon mal sehr schön) Es...

  1. ruebe

    ruebe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen und ein frohes und gesundes Neues Jahr.
    Meine werkseitig eingebaute Webastoheizung arbeitet einwandfrei.
    (Schon mal sehr schön)
    Es ist aber bei Betrieb ein ständiges leicht blechernes Schlagen zu vernehmen.
    Die Schläge treten im Rhytmus von 2-3 Sek. auf.
    Hat jemand ein Ahnung, was das sein kann?
    MfG,
    Rübe aus Berlin
     
  2. #2 ReCoNtY, 05.01.2007
    ReCoNtY

    ReCoNtY Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es könnte ein loses Hizeblech im Auspuffbereich Deiner Standheizung sein. Am besten mal einschalten und horchen, wo genau das Geräusch her kommt und dort nach wackeligen Teilen suchen.

    Gruß

    Christian
     
  3. #3 grossmaulnb, 31.01.2007
    grossmaulnb

    grossmaulnb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ist wohl die kraftstoffpumpe die taktet alle 2bis3 sek.
     
Thema: Zusatzheizung macht Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi zusatzheizung

    ,
  2. golf 4 tdi geräusche beim kaltem start

    ,
  3. vw passat zusatzheizung

    ,
  4. zusatzheizung audi a4,
  5. http://www.pkw-forum.de/26469-zusatzheizung-macht-geraeusche.html,
  6. audi q7 zusatzheizung gräusche,
  7. zusatzheizer a6 b5,
  8. audi a6 4f heizung macht geräusche,
  9. audi a6 geräusch heizung,
  10. audi a6 4f geräusch bei zündung,
  11. vw passat geräusche beim zundung,
  12. audi a4 avant heizung macht geräusche,
  13. passat geräusch beim heizung eischalten,
  14. kraftstoffvorförderpumpe audi a6 4f geräusch,
  15. vw passat baujahr 2003 tiptronic beim schalten geräusche,
  16. VW Polo zusatzheizung,
  17. audi a8 macht Geräusche beim zuheizen,
  18. zusatzheizung auto geräusch,
  19. Audi tdi zusatzheizung geräusche,
  20. audi geräusche heizung,
  21. audi a6 4b zusatzheizung,
  22. Zusatzheizung Passat3c,
  23. golf 3 Geräusch Heizung,
  24. zusatzheizung a4 b5,
  25. vw passat 3c heizung geräusch
Die Seite wird geladen...

Zusatzheizung macht Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Schiebe / Panoramadach öffnet nicht u macht knarrende Geräusche

    Schiebe / Panoramadach öffnet nicht u macht knarrende Geräusche: Ich bekomme mein Schiebe/ Panoramadach nicht mehr geöffnet u macht knarrende Geräusche. Hat jemand damit Erfahrung was zu tun ist ? Ich hatte ein...
  2. Webasto Standheizung mit FB

    Webasto Standheizung mit FB: Guten Morgen allerseits. In meinem A6-4B befindet sich eine Webasto Zusatz/Standheizung mit Fernbedienung. Leider habe ich keine...
  3. VW Sharan Zusatzheizung summt, aber keine Heizleistung

    VW Sharan Zusatzheizung summt, aber keine Heizleistung: Ich habe einen Sharan Gool. Die Zusatzheizung lief bis her immer gut. An einem Tag war diese plötzlich am qualmen. Nun höre ich nur noch ein...
  4. Klima und Zusatzheizung T5

    Klima und Zusatzheizung T5: Habe seit drei Wochen einen T5 Kombi mit manueller Klimaanlage. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Mich würde interessieren, ob der...
  5. Zusatzheizer Golf 5

    Zusatzheizer Golf 5: Guten Morgen, beim Kauf meines Golfs hat man mir erzählt, dass ein Zusatzheizgerät verbaut wurde, was dafür sorgt, dass das Auto schneller auf...