Zündungseinstellung Golf II

schumi

Erfahrener Benutzer
Zündungseinstellung Golf II

Hallo zusammen !
smile.gif

Weiß jemand wieviel Grad vor OT die Zündung vom Golf II GT 1,8 90 PS RP-Motor eingestellt sein müßte ? Ich frag nur , weil ich meinem Baby einen Chip eingepflanzt habe , und jetzt die Zündung auf 8 bis 14 Grad vor OT s_blöd (laut Angaben vom Chiphersteller) einstellen muß . Da dies eine sehr ungenaue Angabe ist , währe es schon mal von Vorteil , wenn mann weiß , wie das Ding Orginal eingestellt ist ?

Ciou
René

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ca. 4 bis 8 Grad vor OT bei Leerlaufdrehzahl ca. 850 +/- 50 1/min. Unterdruckschlauch am Zündverteiler abziehen und mit Schraube oder Stöpsel dich machen.

Ähnliche Themen

Diversen VW Teilen.Alles VB.Halle muss Leer!!! Neu & Gebraucht Golf 1-3 usw

Golf II GT Leerlaufprobleme, fast alles versucht!

Große LAgerräumung! VW Golf 2+3 Polo2+3 Vento Passat Sirocco

Zündung einstellen mit Chip

Hallgeber Golf II

Sucheingaben

golf 2 zündung einstellen

,

zündung einstellen golf 2

,

vw polo 1 4 zündung grad

,
zündreihnfolge 1.8 vento
, golf 2 1.8 rp zündung einstelllen daten, golf II rp Zündung einstellen, golf 2 1.8 90 ps zündzeitpunkt, rp-motor zündung einstellen, golf ii rp zündzeitpunkt, passat 35i 90 ps motor zündverteiler einstellung, vw vento 1.8 zündung einstellen, golf 4 motor einstellen, zündung wieviel vor ot rp motor 35i, VW RP Zündung einstellen, zündung golf 2 1.8, zündung golf 2 1 8, golf 1 gt zündung, zündverteiler golf 2 1.8 90 ps einstellen, golf 2 gt zündung einstellen, golf2 90 ps rp Zündung einstellen, zündung rp einstellen, wie viel grad vor ot zündung rp, golf 2 90ps rp motor zündung einstellen, 1.8 rp elektrische zündung grundeinstellung, Polo 1990 Zündfolge einstellen
Zurück
Oben