Zundschlüsselcodierung für Sharan

Diskutiere Zundschlüsselcodierung für Sharan im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Zundschlüsselcodierung für Sharan Hilfe, wer kann mir weiterhelfen????? Bin seit 10 Tagen stolzer Besitzer eines Sharans 1.9 TDI mit 110 PS....

  1. Passi1

    Passi1 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Zundschlüsselcodierung für Sharan

    Hilfe, wer kann mir weiterhelfen?????

    Bin seit 10 Tagen stolzer Besitzer eines Sharans 1.9 TDI mit 110 PS. Nun habe ich ihn bei einer kleinen Werkstatt in Reparatur gegeben weil der Zahnriemen gewechselt werden mußte. Der Zahnriemen ist erneuert aber der Wagen springt nicht mehr an und steht nun seit einigen Tagen schon in der Werkstatt. Da heißt es: Es hat natürlich nichts mit dem Zahnriemen zu tun. Das kommt schon mal vor bei Sharan und Golf 4. Angeblich verlieren die Zündschlüssel schon mal die Berechtigung. Nun hat die Werkstatt meinen Sharan zu VW geschleppt und die haben scheinbar kein großes Interesse daran mein Auto wieder in die Gänge zu kriegen.
    Kennt jemand das Problem?
    Verlieren die Zündschlüssel (inkl. Ersatzschlüssel) einfach so die Codierung der Wegfahrsperre?
    Suche dringend Leidensgenossen mit Lösungserfahrung
     
  2. Ina

    Ina Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn Du nicht grad bei der Autowelt König in Himmelkron bei Bayreuth landest (die hatte meinen A6 mal drei Wochen ohne die WFS mit dem Schlüssel synchronisieren zu können), wende Dich doch an einen beliebigen anderen Audi- oder VW-Betrieb. Dass Dir jemand nicht helfen möchte, halte ich für eher selten. Telefonier mal einige der "Freundlichen" ab. Ein anderer hatte meinen A6, den ich natürlich hinschleppen mußte, dann in weniger als einer Stunde wieder zum Laufen gebracht. Das war im Juli 2004. Und mein Audi läuft bis heute ohne Probleme.

    Gruß Ina
     
  3. #3 Unregistriert, 12.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ich habe einen neuen schlüssel für meinen sharan bj. 1995 bei einem vag händler gekauft und er bringt die wegfahrsperre und die zv nicht hin
     
  4. #4 fuchs_100, 13.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wurde der richtige Schlüssel bestellt? Die Wegfahrsperre kann eigentlich fast nur er anlernen. Wurde er nach Fahrgestellnummer gekauft? Wie ist denn die Teilenummer des Schlüssels? Die Funkfernbedienung ist möglicherweise auch so anlernbar über eine bestimmte Prozedur, aber die WFS, ist wirklich ein Fall für VW. Existiert noch ein Anhänger, der am Schlüssel bei Auslieferung vorhanden war und auf dem evtl. ein Rubbelfeld vorhanden ist, wo man einen Pin-Code freirubbeln kann?
     
  5. goleon

    goleon Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Oh das natürlich ein äußerst ärgerlicher Start ins Neuwagen-Besitzer leben nach 10 Tagen schon die WErkstatt... grrr
     
Thema: Zundschlüsselcodierung für Sharan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sharan schlüssel anlernen

    ,
  2. vw sharan schlüssel anlernen

    ,
  3. vw sharan funkschlüssel anlernen

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/21839-zundschluesselcodierung-fuer-sharan.html,
  5. sharan schlüssel synchronisieren,
  6. autoschlüssel sharan,
  7. autoschlüssel vw sharan,
  8. vw sharan funkfernbedienung anlernen,
  9. seat alhambra funkschlüssel anlernen,
  10. seat alhambra schlüssel codieren,
  11. sharan wegfahrsperre anlernen,
  12. ZV synchronisieren sharan 2003,
  13. funkschlüssel anlernen vw sharan,
  14. sharan schlüssel programmieren,
  15. sharan fernbedienung anlernen,
  16. sharan schlüssel,
  17. vw sharan zündschlüssel,
  18. funkschlüssel anlernen sharan,
  19. sharan 2004 funkfernbedienung anlernen,
  20. vw sharan schlüssel synchronisieren,
  21. fernbedienung sharan programmieren,
  22. vw sharan schlüssel neu codieren,
  23. Autoschlüssel Seat Alhambra,
  24. sharan funkschlüssel ,
  25. sharan modell 2007 funkschlüssel anlernen
Die Seite wird geladen...

Zundschlüsselcodierung für Sharan - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  2. Climatronik Sharan 1 Vr6

    Climatronik Sharan 1 Vr6: Hallo Herzlichen Gruß erstmal an alle ! Ich möchte mich hier mal an alle Profi und Hobbyschrauber mit Klimatronic Erfahrung bei den Sharan Vr6...
  3. Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr

    Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr: Moin freunde, ich habe eine Eberspächer B5W Standheizung in meinem Fahrzeug nachgerüstet, soweit so gut läuft sie auch schon länger. SO nun aber...
  4. Zündschlüsselcodierung beim VW Sharan

    Zündschlüsselcodierung beim VW Sharan: Zündschlüsselcodierung beim VW Sharan Hilfe, wer kann mir weiterhelfen????? Bin seit 10 Tagen stolzer Besitzer eines Sharans 1.9 TDI mit 110...
  5. Zündschlüsselcodierung Beim Vw Sharan

    Zündschlüsselcodierung Beim Vw Sharan: Hilfe, wer kann mir weiterhelfen????? Bin seit 10 Tagen stolzer Besitzer eines Sharans 1.9 TDI mit 110 PS. Nun habe ich ihn bei einer kleinen...