ZÚndschloss wechseln beim Passat 1995 tdi ???

Diskutiere ZÚndschloss wechseln beim Passat 1995 tdi ??? im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo Leute bin zum erstenmal in diesem Forum und habe einen bitte. Ich bin dabei mein Zündschloss bei meinen Passat Bauj. 95 auszubauen,...

  1. chipo

    chipo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute bin zum erstenmal in diesem Forum und habe einen bitte.
    Ich bin dabei mein Zündschloss bei meinen Passat Bauj. 95 auszubauen, Verkleidungen, Lenkrad, Blinker und Scheibenw. Schalthebel habe ich schon ab.
    Jetzt müsste ich wissen wie es nun weitergeht in meinen selbsthilfe-Buch steht das die Lenksäule ausgebaut werden musss um den Elektroschalter ausbauen zu können.
    Kann mir dies jemand bestätigen.

    Im voraus besten dank!
     
  2. #2 fuchs_100, 04.09.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ne, kommst doch so auch ran. Muss doch eh schon offen vor deiner Nase liegen. Du willst doch sicherlich nur den Zündanlassschalter wechseln, oder?
     
  3. chipo

    chipo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine antwort Fuchs, wie beschrieben habe ich alles soweit ab.
    Habe jetzt die Feinverzahnte Welle mit einer nochmal verzahnten Hülse darüber mit Feder vor mir. Da herum ist diese Alu Manschette mit Schloss und Zündanlassschalter das am Schutz oder Führungsrohr mit einer achter Imbusschraube angeschellt ist.
    Diese Imbusschraube habe ich auch gelöst aber dieser Alublock bewegt sich kein milimeter, möchte keine gewalt anwenden um nichts kapput zu machen.
    Den Zünd anlassschalter kann ich sehen und ertasten komme aber nicht weiter.
    Hast du ein Tip?
     
Thema: ZÚndschloss wechseln beim Passat 1995 tdi ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündschloss passat 1995 wechseln

    ,
  2. aus tausch eines źundschloss vw käfer

    ,
  3. vw passat 1995 Zündschloss ausbauen

    ,
  4. pasat bj. 1995 zündschloss wechseln
Die Seite wird geladen...

ZÚndschloss wechseln beim Passat 1995 tdi ??? - Ähnliche Themen

  1. Leisten wechseln um die Fenster drum rum

    Leisten wechseln um die Fenster drum rum: Moin zusammen, Ich habe da mal ne Frage: Ich musste an unserem Golf 5 Variant die Türen wechseln. Jetzt muss ich vor dem Lackieren die Schwarzen...
  2. Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln

    Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln: Hey Leute, Ich habe mal eine paar Fragen und hoffe das hier auf wissensreiche Nutzer stoße. Und zwar Ich habe einmal ein Golf IV 1.9 TDI 90PS 5...
  3. 2.0 TFSI Becherstößel wechseln

    2.0 TFSI Becherstößel wechseln: Guten Tag, hier ne kleine Anleitung den Becherstößel zu wechseln. LG :)
  4. Stoßstange und Kühlergrill wechseln

    Stoßstange und Kühlergrill wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  5. Anleitung Parklicht Xenon wechseln

    Anleitung Parklicht Xenon wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK