Zulüfter

Diskutiere Zulüfter im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen, ich fahre einen A4 und ich wundere mich das die heizung nicht sofort war wird. Bei dem Passat eines Freundes wird die sofort...

  1. Deeper

    Deeper Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fahre einen A4 und ich wundere mich das die heizung nicht sofort war wird. Bei dem Passat eines Freundes wird die sofort warm. Ich hab gehört das es einen Zulüfter gibt, der die Heizung sofort mit warmerluft versorgt. wie kann ich feststellen ob ich einen habe, und wenn ich keinen habe wo bekomme ich einen her und wo baue ich den ein??
     
  2. #2 IIerDiesel, 11.11.2004
    IIerDiesel

    IIerDiesel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst wahrscheinlich Zuheizer? Kann es sein, dass dein Freund einen Diesel fährt und du einen Benziner? Die TDI haben nämlich immer einen Zuheizer!
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 11.11.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    IIer ... guck mal in die daten von deeper ...
    --> a4 1.9 düssel [​IMG]
     
  4. Deeper

    Deeper Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon bemerkt wurde fahre ich auch nen diesel!! [​IMG]
    Ist aber komisch, denn meiner braucht so drei bis vier kilometer um warme luft in den innenraum zu befördern. Ich muss dazu sagen das mein A4 ein Reimport ist, kann das sein das die den zuheizer nicht haben, denn das kommt mir so vor als wenn der mit motorwärme heizen würde.

    Gruß Deeper
     
  5. #5 Schraubi-Schlumpf, 13.11.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    naja [​IMG] wenns denn nur 3-4 km mehr sind... da denke ich eher, dass es an den vielleicht doch nicht exakt gleichen motoren/autos liegt...
    wegen des zuheizers... ruf doch mal beim freundlichen an, und frage nach, ob dein reimport auch über einen verfügt...
     
Thema: Zulüfter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zulüfter

    ,
  2. zulüfter diesel funktion